|
-
Waldläufer Ruf
Hi Leutz,
1.Wie kann ich bei den Waldläufern 100% Ruf bekommen , nach meiner Hochrechnung kann ich Maximal nur 91% Ruf bekommen.
2.Wie findet ihr es das die Waldläufer kaum in der Story mitmachen und diese wenigen Quests , also für mich sind sie auf jeden fall zu kurz geraten.
Und hoffe das dies durch einen Patch oder vielleicht sogar durch ein Addon besser gemacht werden könnte.
Antwortet einfach zu beiden Fragen was ihr wollt zu dem Thema
-
Hm, 100 % hatte ich auch nicht, ist aber eigentlich bei den Waldläufern auch zu nix notwendig.....
Und ich hätte mir auch etwas mehr Interaktion und mehr Quests mit diesem Volk gewünscht...
-
1.Keine Ahnung...wozu brauchst du 100%?
2.Naja,ich mag die Waldläufer eigentlich auch nicht so gern.Nur die Druidenrobe sieht von hinten ganz gut aus,aber sonst...
Wär aber sicher schön gewesen wenn das Waldvolk etwas "wichtiger" wäre.
-
ich finde das die waldläufer ein sehr gutes volk sind und auch zu wenig quests haben
-
Lehrling
Ich finde es gut das nicht nur große Fraktionen in Gothic 3 mit mischen, kleine Parteien mit ein paar Quests machen es abwechslungsreicher.
-
stimmt, sie hätten schon ein bisschen mehr bewirken können
ich finds so toll, wie sie sich versteckt halten
-
Ich bin problemlos auf 100% gekommen...einfach alle Waldläufer/Druiden Quests machen und Bogir in Nordmar nicht vergessen Für die Quests gibts eigentlich immer +15 Ruf.
-
mal ne andere frage wo finde ich die waldläufer
-
Gruppen:
- Zwischen Kap Dun und Montera, wenn man bei dem Söldnerhof links anstatt nach rechts geht
- Zwischen Geldern und Trelis, also wenn man von Geldern Richtung Trelis geht mal im Wald rechts hoch
- Bei den riesigen Wasserfällen von Silden ganz westlich halten...am besten durch den See unterm Wasserfall schwimmen und hinter einem Wasserfall an Land gehn (nicht da wo die Sumpflurker sind!)
- Skakyor vor Lago in Varant (ist kein Druide, hat nur den Stein)
- Bogir beim Wolfsclan in Nordmar
Müssten alle sein. Oder hab ich wen vergessen?
-

Abenteurer
Standort der Waldläufer
Es soll welche auf den Weg nach Montrea geben(die ich aber auch nicht gefunden habe ), am leichtesten sin die vom weg nach geldern nach trelis zu finden (haben da ein kleines Lager), oder irgendwo im Wald (ich glaub nordöstlich von Geldern), mehr fallen mir im Moment auch nicht ein.
-

Abenteurer
-
gut werds mir aufschreiben
-
Danke für die Antworten Leutz