Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 128 von 128
    .Arthoc
    Gast

Na ja, die Klamotten sind zwar oft irre aber wenn ich an diese Raver- und Gabberszene vor ein paar Jahren denke wird mir schlecht.
    Die waren noch krasser drauf.

2. Beiträge anzeigen #122
    Deus Avatar von Turambars

Turambars ist offline
    @ Thread ersteller wenn man nichts gegen Hip Hop haben soll dann müßtest du dein eröfnungs Post änder und nicht behaubten ich Zitiere " Hip Hop ist eine Kultur, an die Metal nicht ran reichen kann."Weil das ist mist. Ich Hasse Die anhänger nicht ich Hasse nur die Musik richtung, und ich habe mitleid mit denen weil sie durch diesen schrott ohren Krebs bekommen.
    Lies meine Signatur
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #123
    Auserwählter Avatar von Yezariael

Yezariael ist offline
    h Hasse Die anhänger nicht ich Hasse nur die Musik richtung, und ich habe mitleid mit denen weil sie durch diesen schrott ohren Krebs bekommen.
    Lies meine Signatur
    Hip_Hop ist der Letzte Scheiß und führ zur allgemeinen Verblödung und kann zu schwerem Ohrenkrebs führen. Also hört´ s auf diesen Mist zu Hören
    Dann würd ich meinen du solltest besser darauf achten was du schreibst. Den wenn du Hipp Hop schreibst meinst du damit die Kultur. Also auch Grafiti, Breakdance, DJ's und alle Leute, die mit der Kultur etwas zutun haben. Was du meinst ist Gngsterrap. Nicht mehr und nicht weniger.

.Arthoc
    Gast

Hat wer gestern Abend so gegen 23h (?) VOX (?) gesehen?
    Da war ein Bericht über eine... ich sag mal recht undisziplinierte Hauptschulklasse.
    Solche Exemplare sind wohl gemeint.

80% mit Kapuze + Kappe + XXL-Sachen usw.
    Und alle doof wie Stroh.

Die besten Sprüche: "Schwöre auf Allah alta!" "F... dei Mudda!"

So... denken wir einmal in eine andere Dimension, z.B meine Klasse.

Von den Jungen sind (mit mir) 7/9 Hopper. Einer trägt immer nur "G-Unit" Sachen und sie neigen dazu mal zu "rappen" oder sinnfreie Songtexte vor sich hinzubrabbeln aber sonst sind die ganz normal.

So, was ist nun die Hip-Hop Szene? Was ist da Mainstream und was ist da normal?

5. Beiträge anzeigen #125
    Krieger Avatar von rock-roy

rock-roy ist offline
    ich finde man kann nicht einfach von hiphop reden und hiphoper da es sehr verschiedene arten von hipjop giebt genau so wie bei metal

(mag hiphop trotzdem nicht)

6. Beiträge anzeigen #126
    Ehrengarde Avatar von Xerxes

Xerxes ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Hier gibts genug die nix gegen Hip Hop und deren Anhänger haben. Aber es gibt noch mehr, welche was dagegen haben. Hip Hop ist eine Kultur, an die Metal nicht ran reichen kann.
    Damit hast du dich schon selber disqualifizierst.
    Argumente wieso der Metal nicht an den Hip-Hop ranreichen kann? Ist ja genau so scheiße, wie manche "trven Metaller" das mit den Hip-Hoppern machen.

Ich hasse keine Hip-Hopper, auch keinesfalls die Musik an sich. (Was/Wen will man daran hassen? )
    Mir gefällt die Musik nicht. Und ich denke, da muss ich keine "guten Argumente" bringen können um das zu beweisen, ist halt Geschmackssache, ne? Und das sollte jeder akzeptieren, wer's nicht tut, mir doch egal.

Hip-Hopper sind keinesfalls schlechter/besser als Metaller/Rocker/Punks/was weiß ich. Kenne 'nen Hip-Hopper, der hört Metallica. Cool ne?

Mal 'nen kleines Beispiel zu den "trven Metallern": Habe 'nen Freund, der konnte meine Musik (So Death-/Thrash-/Speed-Metal usw.) überhaupt nicht ausstehen. So, dann habe ich mir mal so "James Hetfieldt"-mäßig Schweißbänder geholt, weil ich finde, das sieht gut aus. Kurz danach hatte er auch welche. Ich hatte ihm erzählt, ich wolle mir Nietenarmbänder holen (Was ich nicht getan habe), jetzt hat er welche. Ich will Gitarre lernen, er natürlich dann auch.
    Und jetzt, er hört nur Metallica als "richtigen Metal", muss er immer, wenn er Hip-Hop/Rap oder so, hört, sagen: "Boah, solche scheiß Musik."
    Ich meine, wieso ist es scheiß Musik, wenn er sie scheiße findet? Und er ist nicht gerade der "Hellste". Ich finde so was nur einfach niederträchtig, Musiker anderer Genre so runter zu machen, obwohl sie wahrscheinlich wirklich so viel drauf haben, wie die Musiker des eigenen. Oder etwa nicht?

7. Beiträge anzeigen #127
    Ritter

Nightsun ist offline
    Hab hier etz nur die ersten Posts gelesen, keinen bock jetzt alles durch zu lesen. Hast du den Thread eröffnet um Stunk oder so anzustiften? Ich geh jede Wette ein das Hirni sich hier schon irgendwo geäußert hat.. Is mir jetzt aber auch egal.
    Hip Hop ist eine Kultur, an die Metal nicht ran reichen kann.
    BUHAHAHAHA!! *träne vor lachen aus den Augen wisch*
    Es gehört nicht nur das Rappen dazu. Es sind Graffitys, es ist Breakdance, es sind Gangs und DJ's.
    Darauf stolz oder was? O_o
    Das Spiel "GTA San Andreas" bringt die Hip Hop Atmosphäre gut rüber. Zusammenhalt zwischen den Leuten und alle Wohnen zusammen auf einem Platz.
    Ja.. penner xD
    Sie machen was sie wollen, aber zusammen.
    Na super, zusammen asozial.
    Man muss Hip Hop nicht mögen. Aber diejenigen die sagen das sie ihn hassen, sind meist diejenigen, welche keine Schlagkräftigen Argumente vorbringen.
    Du bringst auch keine Argumente das Hip-Hop besser als Metal ist :P
    PPS: Wie findet mir meine neue Sig und meinen neuen Ava? Geil was
    Net unbedingt mein Geschmack.. ^^

Um's vorne weg zu sagen : Ich hasse die Musik und dieses komische Gangverhalten und teil überstrozende Arogant. Denkst du etwa Metaler sind Einzelgänger? Oo
    Ich komm mit einigen Typen die diese Mukke hören ganz gut aus, aber wozu wieder so'n thread?! "Hip-Hop is viel besser als Metal!!!!!!!!!!!!!11111" - "NEIIIIN, gar nichts WAHR! Metal is 1000malfunzidrutsmal besser!!!!!!11" - "NEEE UMGEKEHRT"
    Na super.. Eigentlich bin ich nicht so kritisch, aber wenn man mich so scheiße anfährt - Pech gehabt.

8. Beiträge anzeigen #128
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Ich geh jede Wette ein das Hirni sich hier schon irgendwo geäußert hat..
    Nein, hatte ich noch nicht. Bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Es ist schon komisch. Im letzten HipHop Thread habe ich von vornherein gesagt: Lese ich hier irgendnen Flamekrams, mach ich sofort dicht.
    Da war Ruhe, kein Geflame zu finden, alles lief gut, es wurde fein diskutiert...
    Deshalb hab ich es diesesmal gelassen mit dem "Ermahnungspost vor jeglicher Art des Diskutierens", in der stillen Hoffnung, dass es auch diesesmal so funktioniert wie letztes Mal. Allerdings scheint das nicht wirklich der Fall gewesen zu sein.
    Sicher, auch hier wurde wieder diskutiert, aber es kamen auch genug Posts der Marke "Scheiss HipHop" "Hopper sind asozial" oder ähnliches.
    Daraus schliesse ich, dass ich entweder jedesmal, sobald so ein Thread auftaucht, nen dämlichen Ermahnungspost setzen muss, oder aber ich den Thread sofort schliessen kann.
    Für diesen hier nehme ich letztere Möglichkeit. Nicht zuletzt weil das Niveau hier langsam aber sicher wieder sinkt...

closed

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567