Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Vak ist offline

Xardas Turm,Weg dort hin?

kann mir jemand vielleicht sagen wie ich zu Xardas Turm komme also wie ich da hin laufen kann?hab nämlich keinen weg gefunden und war schon so verzweifelt die berge hinauf zu springen

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde

Tyrion ist offline
    Hier findest du Hanson,dessen Wolf dich für ein gebratenes Stück Fleisch zu Xardas führt.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

Vak ist offline
    ok danke

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder

eddievedder ist offline
    Oh mein Gott, du schickst ihn zu Hanson, wenn er schon nicht zu Xardas findet?

Ich habe eine Vision.. *in die Glaskugel schaut*
    Es wird in Kürze die Frage auftauchen: "Wo ist Hanson????"

hihi, nix für ungut, aber der ist echt hart zu finden.. ich guck mal, irgendwo gabs ne gute Wegbeschreibung

edit: Auszug aus dem Thread "Orientierungslos durch Nordmar" (wie wahr)

- vom Wolfsclan aus den Weg runter gehen, über die Brücke und geradeaus.
    - am Holzfällercamp vorbei und dem Weg um den Felsen herum folgen.
    - nach längerer Zeit kommt ein zerbrochenes Schild "Wolfsclan" (das Schild liegt im Schnee), das geradeaus zeigt - hier NICHT geradeaus laufen, sondern nach LINKS gehen und dort dem Weg folgen, da gehts leicht bergauf.
    - du kommst zu einer abgebrannten Hütte (hier links im Wald lagert auch der Jagdtrupp), an der vorbeirennen und dem Weg folgen (wo das Schild "Hammerclan" hin zeigt). Vorsicht, hier treibt sich auch dieser Ugluk Fettwanst mit seiner Goblinbande rum.
    - weiter geradeaus (relativ), bis der Weg an einer Felswand und einem kleinen Goblincamp endet. Hier steht wieder ein Schild "Hammerclan", es zeigt nach rechts, diesem Weg folgen (geht leicht bergab).
    - nur zur Orientierung, wenn du hier nach rechts guckst, solltest du unterhalb von dir einen Hochsitz sehen, sowie einen weiteren Weg, der von unten kommt und in den einmündet, auf dem du gerade läufst.
    - da wo die Wege zusammenlaufen geradeaus bzw. halb links halten und weiterlaufen, es geht nach kurzer Zeit ganz leicht bergauf.
    - du kommst zu einer Kreuzung. Rechts vor dir steht Ronars Jagdhütte, nach links zeigt ein weiteres "Hammerclan"-Schild. Diesem Weg (geht nochmal leicht bergauf) folgst du.
    - links von dir liegt jetzt die Brücke die zum Hammerclan führt. Du hältst dich halb rechts/geradeaus und folgst dem Weg (bergab).
    - kurz darauf kommt wieder eine Wegkreuzung und ein Schild das in die Richtung zeigt aus der du gerade gekommen bist (links von dir liegt noch ein großer Stein und ein Lagerfeuer an der Felswand, nur zur Orientierung). Hier links halten.
    - vorbei an einem überhängenden Felsen und dem Weg folgen, den Hang runter. Es kommt eine Kreuzung wo es links und rechts weggeht, hier immer noch geradeaus und weiter den Hang runter.
    - wenn du Blutflecken am Boden siehst, Stop. Falls der Schattenläufer links im Gebüsch noch lebt, hau ihn um - ansonsten jetzt rechts an der Felswand entlang (Vorsicht, Eiswölfe). Falls deine Sichtweite hoch genug ist, siehst du auf dem Plateau vor dir schon eine Jagdhütte.
    - zwischen zwei Felswänden durch, den Hang hoch.
    - leicht links vor dir solltest du jetzt einen Hochsitz sehen, noch weiter links steht eine Jagdhütte.
    - du hast Hanson gefunden
    Hoffe, das hilft dir weiter und erreicht dich vor dem Erstellen eines neuen threads mit der Überschrift "Wo ist Hanson??" .. gnihi

Greetz Eddie
    Geändert von eddievedder (08.11.2006 um 18:13 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

Damien6 ist offline
    Für alle die ihn trotzdem nicht finden und die "normale" G3 Box gekauft haben,

Hülle aufklappen, da ist Xardas Turm eingezeichnet!!!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling

KimboKasteKniff ist offline
    Hey danke, guter tipp.
    Ich hab lange gesucht (also im internet, bevor ich das forum hier gefunden hab) um Xardas zu finden.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gutgolf Grauvogel

Gutgolf Grauvogel ist offline
    ich hab auch auf der packung nachgesehen da ich keinen weg hoch zum turm gefunden hab, bin ich ca 1 stunde nen berg hochgehüpft und hatte nen riesen krampf im arm, hab ihn allerdings doch erreicht
    möge Innos uns den rechten Weg weisen und uns beschützen