-
Wildjäger - Großwildjäger
hallo an alle, hab mal ne frage...
Es giebt ja die perks Wildjäger u. Großwildjäger (oder so ähnlich)!
Wenn man die beiden hat, macht man dann doppelten Schaden auf ALLE Viecher also:
Ripper, Wildschweine, Eber, Waran, Snapper, Warge, Trolle,...????
thx im Voraus
tut mir leid wenns den thread schon gibt - glaub nicht
-
Wildjäger für Wölfe,Wildschweine,Hirsche usw
Großwildjäger für Snapper,Ripper,Nashörner usw
Also sehr praktisch und im Grunde schon von dir selbst beantwortet 
Obs jetzt genau der doppelte Schaden ist weiss ich nicht, aber man merkt den Unterschied doch deutlich
-
Doppelt ist leicht übertrieben, aber deutlich mehr Schaden machst du mit dem Bogen damit schon - wenngleich bei Trollen ich mir nicht sicher bin; das sind vermutlich nicht mal richtige Viecher
-
Bei Wildjäger machst du mehr Schaden bei Wildtieren, z.B Wilschwein, Hirsch.
Bei Großwildjäger mehr Schaden bei Raubtieren, z.B Säbelzahntiger, Schattenläufer usw.
-
 Zitat von Lycell
Doppelt ist leicht übertrieben, aber deutlich mehr Schaden machst du mit dem Bogen damit schon - wenngleich bei Trollen ich mir nicht sicher bin; das sind vermutlich nicht mal richtige Viecher 
Glaub Trolle bilden da eine Ausnahme, sind weder Tiere noch Humanoide noch Untote.. also nichts, womit man den Schaden dort gezielt steigern könnte mittels Perk.. es sei denn die werden als Großwild gezählt, wäre aber doch sehr seltsam^^
-
Also zahlt es sich es aus es zu Lernen oder nicht (würde dann auch meine Jagdfähigkeiten verbessern)
PS: Bin Kämpfer (einhand) Welchen Bogen würded ihr empfehlen?
thx
-
Lehrling
Aber das betrifft doch nur den Bogen oder? Nicht die Armbrust. Das wird bei der Armbrust durch größeren Ausgangsschaden doch ausgeglichen oder?
-
 Zitat von Trödler
Also zahlt es sich es aus es zu Lernen oder nicht (würde dann auch meine Jagdfähigkeiten verbessern)
PS: Bin Kämpfer (einhand) Welchen Bogen würded ihr empfehlen?
thx
Ja, es lohnt sich.. spätestens in Nordmar, wo sich die Viecher die Klinke in die Hand geben und es nur so davon wimmelt.
Bogen, hmm, wieviel Jagdgeschick hast du denn bzw wieviel willst du dafür ausgeben.. schau einfach mal, manche haben bestimmte Perks drauf
BÖGEN:
-------
Waldläuferbogen
Jagdgeschick 160
Talent Benötigt: Bogenschiessen
Schaden: 85
Bonustalent: Großwildjäger
Bemerkung: Mehrere Händler in Myrtana
Armeebogen
Jagdgeschick: 170
Talent benötigt: wahrscheinlich Bogenschießen
Geschoß-schaden: 90
Bemerkung: Händeler Ork in Kap-Dun, und diverse andere
Orkreißer
Jagdgeschick: 190
Talent benötigt: Bogenschießen
Geschoß-schaden: 95
Bonustalent: Orkjäger
Bemerkung: Nordmar, Wolfsclan
Todbringer
Jagdgeschick: 210
Geschoß-schaden: 105
Bemerkung: Diverse Händler, alle Gebiete
Nimroder
Jagdgeschick: 220
Geschoß-schaden: 110
Diverse Händler
Leiser Tod
Jagdgeschick: 230
Geschoß-schaden: 115
Bemerkung: Diverse Händler, alle Gebiete
Dämonenbogen
Jagdgeschick: 250
Talent benötigt: Meisterschütze
Geschoß-Schaden: 120
-
Es lohnt sich sicher die beiden Perks zu lernen.
Bei den Armbrüsten heißen die Perks Schwere Armbrust,Armbrustschütze und Meisterschütze.
-
Was ich noch sagen möchte @ Threadersteller..
Du solltest egal was du spielst immer eine gute Fernkampf-Option haben.. Boge,Armbrust,Magie.. das was am besten zu dir passt. Du bekommst im Laufe des Spiels mehr als genug LP`s um diese zu erlernen ohne dabei deine Nahkampf-Fertigkeiten verkümmern lassen zu müssen. Und es macht vieles sehr viel einfacher, gerade gegen die MG-Viecher wie Wildschweine,Ripper,Minecrawler,Tempelwächter usw.
Also schau was am besten zu deinem Char passt und hab keine Scheu LP`s dafür auszugeben, wirst es nicht bereuen.
-
Danke an alle! Habe meine Lebensziel gefunden...
Werde mal Stark Jagdgeschick verbessern und ein paar Viecher durchlöchern gehn!
-
 Zitat von Ajay
Bei den Armbrüsten heißen die Perks Schwere Armbrust,Armbrustschütze und Meisterschütze.
Was bringt es mir denn die Armbrustperks zu lernen?
Lad ich die Armbrust dann schneller nach
-
Eiswölfe sind scheinbar auch Grosswild. Da ich mit dem schlechteren Walfläuferbogen besser war