Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Hallo zusammen,

ich kehre nach knapp 2 Jahren Abstinenz erneut zu TESO zurück, begnüge mich aber vorerst mit der Standard-Edition (in der immerhin Morrowind enthalten ist, welches aber immer mein absolutes Lieblingsgebiet war).

Kurz zu meinem Vorwissen:

- Crafting (hatte leichte und mittlere Rüstung maximiert, Waffen jedoch nur lückenhaft)
    - Glyphen-Herstellung maximiert
    - mehrere Charaktere, Champion- bzw. Veteranen-Stufe 1.500+ (u.a. Stamina-DD (Templer) und Heiler (Templer)
    - alle normalen Verliese beendet, etliche davon auf "Veteran"
    - alle Raids (die es damals gab) einmal beendet, nur Wolkenruh auf "Veteran"
    - Himmelsscherben in allen (damals) verfügbaren Gebieten gefunden und alle öffentlichen Verliese abgeschlossen
    - solides Wissen über die Fähigkeiten (Templer mit Fokus auf Heilung, Magicka- sowie Stamina-DD)
    - solides Wissen über Weltensets, die außerhalb von Verliesen und Raids gefarmt werden konnten
    Hat sich in den letzten 1-2 Jahren irgendetwas gravierendes geändert oder kam einfach nur neuer Content (wie Gold Road) hinzu? Haben sich bspw. gewisse Fähigkeiten verändert?

Ich möchte nicht mit der Meta spielen, dafür fehlt mir die Zeit, weswegen ich wohl erneut einen Heiler und einen DD erstellen würde (beide Templer, da ich diese Klasse einfach sehr gut kenne und sie auch recht gut/einfach spielbar ist). Als Sets habe ich damals Dornenherz und Mutterträne benutzt, gepaart mit einigen hergestellten Sets (Hundings Zorn oder Julianos bspw., auf die Namen der herstellbaren Heiler-Sets komme ich gerade nicht (mehr)). Wenn es gute Drops gab, habe ich aber auch das ein oder andere Set aus einem der Verliese genutzt (auch da sind mir die Namen leider entfallen). An einige Raid-Sets kann ich mich auch noch erinnern, aber die sind hier erstmal irrelevant.

Vielleicht kann mich ja jemand kurz auf den aktuellen Stand bringen - ich brauche keine Builds o.ä., nur ein kurzes Briefing.

Wenn ihr eine nette Gilde habt (PC), würde ich dort auch gern reinkommen wollen, sofern ihr noch Platz habt. Ich habe meine bisherige Spielzeit auf der PS4 und später der XBOX Series X verbracht, dort auch viel an Gilden-Events teilgenommen (sofern ich Zeit hatte) und würde natürlich auch meine Hilfe anbieten, sobald ich wieder einigermaßen im Spiel bin (um bspw. Glyphen oder Rüstungen herzustellen).

Vielen Dank vorab, werte Freunde!
    Defc ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Hi Defc und welcome back.

Leider kann ich dir nicht die gewünschte Antwort geben, da mich Builds etc. nie interessiert haben.

Die aktuelle Schandtat mit Season-Pass für das neueste Gebiet habe ich mir selbst noch verkniffen.

Wir haben zwar unsere eigene World-of-Players-Gilde, aber da ist so gut wie nichts mehr los.
    Als Handelsgilde kann ich dir den Tante-Emma-Laden und die Handelsanfänger empfehlen. Beide sehr entspannt mit ganz guten Standplätzen und machbarem Mindestumsatz. Beide auch auf discord.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Hallo,

eigentlich hat sich in der Zwischenzeit eine Menge getan.

Die Schriftlehre ist dazu gekommen und auch das Subclassing. Ich glaube da wäre es das beste wenn du dich im Netz mal schlau machst.
    Spezielle Fragen kann ich dir aber dann genauer beantworten.

Subclassing: Du kannst jetzt 3 Skilllinien für einen Charakter wählen. Sprich, beispielsweise einen Hüter mit Arkanisten und NB.

Frühere Sets sind dadurch momentan nicht mehr ganz meta... weil auch einige generft wurden.
    Golden Girl ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Danke euch.

Ich habe mittlerweile mit einigen von Healers Heaven geschrieben, die haben mich dann auch relativ schnell auf Stand gebracht und mir einige Starter-Sets gebaut.

Für Heiler soll SPC wohl nach wie vor sehr gut sein, dafür sind die gecrafteten Sets nicht mehr ganz so nützlich, aber für normalen Content nach wie vor ausreichend.

Das Subclassing habe ich mir auch schon angeschaut, gefällt mir sehr gut, da ich so auch als Templer einige andere Heilungsfertigkeiten (z.B. vom Warden) nutzen kann.
    Defc ist offline