|
|
-
-
 Zitat von Harbinger
sag mal gehts eigentlich noch?
-
Joa, ganz gut so weit. Und selbst?
-
 Zitat von Wanze
Das ist die Flagge vom Belkan Empire.
Ha, jetzt wo du es sagst.
-
Wenn man alle Optionen der Welt hat, warum würde man dann wieder simple Trikolore nehmen?
Bisschen sehr uninspiriert
-
[Bild: 275ba79b-dfc3-43fa-b9e3-fc60d1a6ec5f?rule=$_59.AUTO]
WIE!? Das hier ist gar nicht die aktuelle Deutschlandflagge?! Worauf hab ich dann meinen Eid geschworen?
-
Ich hätte ja lieber wieder Wappen, wie aus dem Spätmittelalter. Diese streifen sind langweilig hoch drei
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von HerrFenrisWolf
Wtf xD
-
 Zitat von Slash
wieviel hast du an Drogen genommen?
Alle!
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Ich hätte ja lieber wieder Wappen, wie aus dem Spätmittelalter. Diese streifen sind langweilig hoch drei
Der Pleitegeier würde sich gut auf unserer Flagge machen.
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
 Zitat von Apubec
Der Pleitegeier würde sich gut auf unserer Flagge machen.
Für mich ist das besser
[Bild: PofanaticNation___Kopie.jpg]
-
-
Danke, ChatGPT
"Schwarz-Rot-Lila" bezieht sich in Deutschland auf eine mögliche politische Koalition zwischen der CDU (schwarz), der SPD (rot) und dem BSW (lila). Diese Koalition wird auch als Brombeerkoalition bezeichnet. Das BSW, dessen Parteifarbe Lila ist, ist eine relativ neue Partei, die in einigen Bundesländern wie Brandenburg und Thüringen im Landtag vertreten ist. Die Freien Wähler, die in Bayern im Landtag sitzen, haben oft die Farbe Orange, aber auch Violett wird manchmal als ihre Farbe genannt.
kann Deutschland eine Po Nation werden?
Deutschland könnte theoretisch eine Po-Nation werden, doch es bedarf umfangreicher Reformen in der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Wichtig wären nachhaltige Strategien zur Bekämpfung von Ungleichheit und Armut sowie die Förderung von Chancengleichheit für alle Bürger, um nachhaltig erfolgreich zu sein.
-
 Zitat von Pofanat
Danke, ChatGPT
kann Deutschland eine Po Nation werden?
Falsch. Das Volk ohne feudale Extrawurst, dafür mehr Platz für Frauen.
-
Ich bitte um mehr Toleranz für meine Neuinterpretation der deutschen Fahne.
Jeder der etwas gegen diese neue Fahne hat, ich nenne sie den Säbelzahn-Jack,
der ist ab sofort für mich radikal und Fahnophob.
-
Mythos
Geschlecht: Kann nicht editieren! Daher steht hier manchmal nicht das Beabsichtigte! Ich distanziere mich!
Die deutsche Flagge ist schon in Ordnung, siehe dazu, was ich im Nachbarthread geschrieben habe. Somit bliebe die Erinnerung besser erhalten. Weder die Farben noch ihre Erwähler können etwas für das, was jeweils später (zuerst die Nazis und später die neuzeitliche Untüchtigkeit und Dekadenz) schiefgelaufen ist. Man könnte sagen, dass die Flagge weint, wenn sie darauf blickt, was sich trotz ihrer ereignet hat. Es ist nicht ihre Schuld. Vielleicht kannst du sie mal etwas drücken und liebhaben. Vielleicht wird einiges besser, wenn das ganz viele Leute tun.
-
 Zitat von jabu
Die deutsche Flagge ist schon in Ordnung, siehe dazu, was ich im Nachbarthread geschrieben habe. Somit bliebe die Erinnerung besser erhalten. Weder die Farben noch ihre Erwähler können etwas für das, was jeweils später (zuerst die Nazis und später die neuzeitliche Untüchtigkeit und Dekadenz) schiefgelaufen ist. Man könnte sagen, dass die Flagge weint, wenn sie darauf blickt, was sich trotz ihrer ereignet hat. Es ist nicht ihre Schuld. Vielleicht kannst du sie mal etwas drücken und liebhaben. Vielleicht wird einiges besser, wenn das ganz viele Leute tun.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Leider sind wir offensichtlich die einzigen hier die das so sehen.
Aber vielleicht ist genau diese Weitsicht und wahre Toleranz den sogenannten Toleranten dann doch ein Stückchen zu tolerant.
[Bild: tip-hat-jack-sparrow-gif-18080055]