|
-
 Zitat von Pontifex Maximus
zigtausend Euro? Also wenn du auf Geld aus bist gehst du SICHER nicht in die Politik... die könnten in der Privatwirtschaft leicht ein vielfaches davon verdienen... Ich wäre sowieso für wesentlich(!) höhere Politikergehälter. Ich zahl denen gerne das 5 fache, wenn ich dafür sicher sein kann daswirklich die besten in ihrem Gebiet etwas zu sagen haben. So gehen die aber immer in die Privatwirtschaf, wer dann Politiker wird ist entweder nicht qualifiziert für nen hohen Posten in der Privatwirtschaft, auf Macht aus oder ein wirklich Idealist...
Also jetzt bin ich ABSOLUT anderer Meinung.
Die führ ich jetzt aber nicht aus, das würde nur einen Streit auslösen.
Aber wenn man auf LEICHT VERDIENTES Geld aus ist, genau dann geht man in die Politik. Kennst du das Gehalt unseres Bundespräsidenten? Irgendwas um die 30 000 €. Und was tut er, außer wichtig sein und Händeschütteln? Nichts.
-
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher." - Albert Einstein
-
banned
Also jetzt bin ich ABSOLUT anderer Meinung.
Die führ ich jetzt aber nicht aus, das würde nur einen Streit auslösen.
Aber wenn man auf LEICHT VERDIENTES Geld aus ist, genau dann geht man in die Politik. Kennst du das Gehalt unseres Bundespräsidenten? Irgendwas um die 30 000 €. Und was tut er, außer wichtig sein und Händeschütteln? Nichts.
Ja, aber weisst du wie lange der in der Politik war bis er diese Position hat? Ausserdem bekommt nur EIN Politiker alle vier Jahre diese Position, auch den Chefs der größeren parteien geht es finanziell noch ganz gut, aber denk dir mal wie viele Politiker unter denen Arbeiten?
Achja und überleg dir mal was ein Topmanager im Monat verdient... da kommt der Präsident net wirklich ran
-
also ich wohne in eppingen wurde vor ein paar jahren zur großen kreisstadt
ernant also würde ich sagen eher in der stadt
-
Ein Topmanager leistet auch mehr. Wenn ein Topmanager einen schwereren Fehler macht isser gleich weg vom Fenster.
Un das wäre ja noch schöner, wenn jeder Politiker so viel verdienen würde wie die Parteichefs. Aber ein Landtagsabgeordneter oder noch mehr Minister verdient auch genug. Und Fehler kann man sich ja erlauben, wie an dem Video in deiner Signatur, das jetzt unverständlicherweise nicht mehr da ist, zu sehen ist. (Das warst doch du, oder?)
-
Ich wohn in einer kleinen Stadt nahe Erfurt.
-
Ich komm aus ner Stadt mit ca. 56000 Einwohnern in der Nähe von Bochum.
-
joar ich wohne in der stadt ... wenn man Rostock so nennen kann^^
-
banned
Ein Topmanager leistet auch mehr. Wenn ein Topmanager einen schwereren Fehler macht isser gleich weg vom Fenster.
Aber ein Topmanager hat auch noch ein Leben... ein Politiker kann sich absolut NICHTS erlauben was nur etwas anstössig etc ist... Wenn ein Manager mal schnell am Strassenstrich wen mitnimmt störts keinen, aber sollte das ein Politiker sein gibts stress für ihn und die ganze Partei...(das war jetzt mal ein Beispiel, aber ich denk du weisst was ich mein, ein Spitzenpolitiker kann sich nichtmal in seinen eigenen 4 Wänden sicher bewegen
Und Fehler kann man sich ja erlauben, wie an dem Video in deiner Signatur, das jetzt unverständlicherweise nicht mehr da ist, zu sehen ist. (Das warst doch du, oder?)
Naja, das war ja kein wirklicher "Fehler" von Strache, ich mein die meisten die FPÖ wählen würden sich NIE eine Wahlsendung anschaun sonst wüssten die was sie da wählen... und der rest der FPÖ Wähler stöt das net wenn er texte von rechtsradikalen pages nimmt...
das Video kommt vielleicht wieder, das war nurn übergangslösung, ich find meine Schwester halt viel süsser als Strache^^
-
Ich wohn eher richtig Land.
Zwanzig Meter neben mir gibt es einen Dorf-Firedhof und nochmal 30 Meter riesige Fläche von Feldern.
Mit dem Bus brauch ich ungefähr ne halbe Stunde nach Kiel.
-
ich wohne in ner kleinstadt mit ca 28000 einwohnern
namens osterode am harz
rundrum sind aba fast überall nur dörfer...
is ca 40-50 km nord-östlich von göttingen
wird vielleicht einigen metalern hier etwas sagen, da hier jedes jahr das rock harz open air is, das natürlich jedes jahr pflicht für mich is
Geändert von FleischFetischist (07.11.2006 um 15:49 Uhr)
-
Ich wohn in einer 66000 einwohner stadt, aber ich würde so gerne in
los angeles wohnen.
Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.
-
ich find meine Schwester halt viel süsser als Strache^^
Schon. Aber HC ist doch auch ganz nett.
[Bild: strache.JPG]
Hoffentlich ist das Bild auch erlaubt zu posten...
-
-
Neuling
Also ich wohne auf dem Land, und ich muss sagen es is eigentlich ganz geil.Mann kann Partys machen und keinern interessierts.Wenn ich in einer stadt wohnen würde würde ich es nicht lange aushalten da ich es schrecklich finde immer von Leuten umgeben zu sein...außerdem is es da verdammt laut und man bekommt nie seine ruhe.Oke vll kommt man nicht auf große partys aber dann macht man eben selbst welche!!
-
lol leute ziemlich viel gepostet macht weiter so
Tion§welcome hier im forum
-
ich wohne in einer stadt
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
ich wohn in einer 13000 Einwohner Stadt also nicht so richtig was von beidem....
-
Ich Wohn In Nem Kaff Namens St.Katharienen
-
Ich wohne in einer verfluchten Kleinstadt diese
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.