Moin, also hier in Hannover hat es die letzten Tage genug geregnet, das reicht! Jetzt sollte mal wieder sonniges Wetter werden und nicht so ein Grauer Himmel. Aber glaubt man die 14-Tage Wettervorhersage oder Trend, so wird es im August nochmal schoen hier. Der Hitzesommer blieb aus, aber ein bisschen mehr haette sich die Sonne schon zeigen koennen.
Was dass Wetter angeht finde ich, das es jedes Jahr schlimmer wird. In manchen Regionen gibt es entweder nur noch Regen oder nur noch Sonne. Einen gesunden Mix so wie man das von früher gewohnt ist, scheint nicht mehr zu existieren.
Ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche und hoffe das es euch allen gut geht
Dankeschön
Zum einen habe ich mir gestern eine Rippenprellung eingehandelt. Ist echt blöd. Zum anderen hoffe ich, dass es bis zum Ende der Woche vorbei ist, denn wir wollen mal für zwei Wochen wegfahren.
Zum einen habe ich mir gestern eine Rippenprellung eingehandelt. Ist echt blöd. Zum anderen hoffe ich, dass es bis zum Ende der Woche vorbei ist, denn wir wollen mal für zwei Wochen wegfahren.