Also so richtig begeistert sieht unser Geralt nicht von seinen Chicken Wings aus
In der Tat, er guckt sehr mißlaunig und ballt schon die linke Faust, als denkt er: "Was soll das denn sein ? Dem Koch werd ich die Dinger gleich mal in den Schädel einstampfen !"
In der Tat, er guckt sehr mißlaunig und ballt schon die linke Faust, als denkt er: "Was soll das denn sein ? Dem Koch werd ich die Dinger gleich mal in den Schädel einstampfen !"
Und sein Sitznachbar wird ihn sicher dabei mithelfen, denn der schaut genauso begeistert aus
Hey, im Cyberpunk Universum kann ich so richtig meine Nachtschwaermerei ausleben. Bin gestern wieder um 19 Uhr ins Bett und nach ca 6 Stunden Schlaf um 2h wach. Jetzt sitze ich im El Coyote Cojo und trinke Kaeffchen, gleich noch eine kuehles 0,0er Pils in der Nacht.
Das Cyberpunk Forum schliesst ab Oktober und alles wird rueber ins Fallout Forum verschoben, wer's mag, ich bin dabei
Ich bin im Cyberpunk gerade etwas lieber als in der Witcher Welt. Ist etwas moderner und mindestens genauso spannend.