Wer sagt dir eigentlich das Hassan der Mörder ist?
Mezir sagt mir nur dass er den Erzrohling gefunden hat und der Händler in Mora Sul (Hamil? oder ne, der andere der nebendrann stand) gibt mir keine Antwort (bug, ich frage woher er den Rohling hat, kommt keine Antwort, fertig).
Nun kann ich Hassan zwar töten und krieg die Quest XP, aber dem Magier reicht das scheinbar nicht. Brauch ich also jemanden der mir sagt dass es Hassan war.
hassan ist in den ruinenfeldern von mora sul süd westlich also links unten in den feldern auf der karte die dir der oberste orkschamane in geldern gibt siehst du süd westlich ein freien platz in dem ruinen feld dort steht ein zelt mit hassan und drei weiteren kriegern
Wer sagt dir eigentlich das Hassan der Mörder ist?
Mezir sagt mir nur dass er den Erzrohling gefunden hat und der Händler in Mora Sul (Hamil? oder ne, der andere der nebendrann stand) gibt mir keine Antwort (bug, ich frage woher er den Rohling hat, kommt keine Antwort, fertig).
Nun kann ich Hassan zwar töten und krieg die Quest XP, aber dem Magier reicht das scheinbar nicht. Brauch ich also jemanden der mir sagt dass es Hassan war.
Geh zum Schmied, der erinnert sich nach einer kleinen Goldspende an den Ursprung seines Erzrohlings... Hassan.