-
 nomina nuda tenemus
Wieso ist der Thread eigentlich schon wieder auf Seite 2 abgerutscht?
So findet den doch niemand außer mir.
Der Hüter möge dringend ein Thema vorgeben.
-
Ihr habt Merz gewählt, ihr habt Merz bekommen!
-
Es darf auch gern jemand anderer als der Hüter ein Thema vorschlagen.
-
 Zitat von Defc
Ihr wolltet Mani Merz, ihr habt Mani Merz bekommen.
Ihr hättet natürlich auch Defc Özdemir haben können, aber der war euch wohl zu südländisch! 
 Zitat von Defc
Ihr habt Merz gewählt, ihr habt Merz bekommen! 
Was hat Mani denn mit Merz gemeinsam?
-
Was habt ihr so für Erwartungen bzgl. des neue Mud im G1 Remake? Wird der MFC dann endgültig zu einer Gemeinschaft von Weltrang mit Millionen Mitgliedern?
"Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."
Robert Solow
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
sai perche' mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
eh, mamma', innamorato son.
-
Mud wird im Remake zum Erzbaron aufsteigen. Ihr habt es von mir als erstes gehört.
-
Nein, Mud ist der Sch(l)äfer!
-
 Zitat von Mani
Mud wird im Remake zum Erzbaron aufsteigen. Ihr habt es von mir als erstes gehört. 
Wenn wir es von dir auch als letztes gehört haben, dann hat es dieses Szenario nicht ins fertige Spiel geschafft. 
 Zitat von ThreeGods
Nein, Mud ist der Sch(l)äfer!
Möchtest du Mitglied im MFC werden?
"Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."
Robert Solow
-
nun, ehrlich gesagt fürchte ich, mein Mud-Kill-Counter ist ein wenig zu hoch für diese Ehre...
-
 nomina nuda tenemus
-
 Zitat von Don-Esteban
Neinnein, das ist das Privileg des Hüters, dafür wurde er gewählt. Jetzt hier mal bitte nicht deine vornehmste Aufgabe auf die Allgemeinheit abwälzen.
Ich glaube, dafür kann dir Ablass gewährt werden. Der Hüter wird sich was ausdenken.
 Zitat von ThreeGods
nun, ehrlich gesagt fürchte ich, mein Mud-Kill-Counter ist ein wenig zu hoch für diese Ehre... 
Wie der Don schon sagte, gibt es dafür natürlich einen Ablass. Da wir schon lange keine Zeichnung mehr hatten, ist jetzt eine fällig. Zeichne Mud zusammen mit den drei Gothic Göttern, wie sie zusammen ein Hopfengetränk zu sich nehmen.
Vereine
Ein neues Topic für euch. Seid ihr Mitglieder in einem Verein bzw. seid ihr in einem Verein aktiv? Ich selber bin im örtlichen Fußballclub im Vorstand und zusätzlich noch Mitglied im Kameradschaftsbund. In den nächsten Jahren werde ich dann noch der örtlichen Trachtenmusikkapelle beitreten, soweit ich mein Instrument im Griff habe.
-
Vereine
Nein. Ich war in meiner Jugend lange in einem Fußballverein, erst als Spieler und später kurzzeitig als Jugendtrainer.
Weitere Vereine waren u.a. Schachverein, Schwimmverein und ein kleiner Verein für ehrenamtliche Tätigkeiten in der Seniorenpflege - alles jedoch schon extrem lange her und nicht mehr aktuell.
-
 Zitat von Mani
Vereine
Ein neues Topic für euch. Seid ihr Mitglieder in einem Verein bzw. seid ihr in einem Verein aktiv? Ich selber bin im örtlichen Fußballclub im Vorstand und zusätzlich noch Mitglied im Kameradschaftsbund. In den nächsten Jahren werde ich dann noch der örtlichen Trachtenmusikkapelle beitreten, soweit ich mein Instrument im Griff habe.
Vereine find ich sinnvoll, denn ohne Vereine finden viele lokale Festlichkeiten nicht mehr statt, und diese sterben auch immer mehr aus. Ich selbst hab zwar keinen Bock mich aktiv zu engagieren, bin aber zumindest was meinen Stadtteilverein betrifft immer ein großzügiger Spender.
-
 nomina nuda tenemus
-
 Zitat von clegg
Vereine find ich sinnvoll, denn ohne Vereine finden viele lokale Festlichkeiten nicht mehr statt, und diese sterben auch immer mehr aus. Ich selbst hab zwar keinen Bock mich aktiv zu engagieren, bin aber zumindest was meinen Stadtteilverein betrifft immer ein großzügiger Spender.
Ja, das finde ich auch. Vor allem, wenn man in einem kleinen Dorf wie ich lebe. Da ist das Vereinsleben einfach wichtig.
 Zitat von Don-Esteban
Akkordeon, Tuba oder Triangel? 
Tenorhorn. 
Generell ist es nicht einfach ein Instrument in meinem Alter zu lernen. Es scheitert leider oft an der verfügbaren Zeit zum Üben.
-
 Zitat von Mani
Generell ist es nicht einfach ein Instrument in meinem Alter zu lernen. Es scheitert leider oft an der verfügbaren Zeit zum Üben.
Es ist ja nicht jeder so beschäftigt, aber du lebst das Vorzeigeleben, da kann ich nicht mitreden.
-
 Zitat von Mani
Soso, das Argument der faulen Leute. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, um hier auch mal Phrasen zu dreschen.
-
-
 Zitat von Mani
Ja, das finde ich auch. Vor allem, wenn man in einem kleinen Dorf wie ich lebe. Da ist das Vereinsleben einfach wichtig.
Also ist der Verein dann sowas wie die Dorfkneipe?
Robert Solow
-