-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
07.05.2025 18:55
 Originally Posted by melcom
Ach, da fällt mir ein ...
Oft blicke ich auf all die großartigen Momente zurück, die dieses Spiel uns geschenkt hat. Da stellt sich die Frage: Welcher Moment ist euch am meisten im Gedächtnis geblieben? Erweiterungen zählen natürlich dazu!
....
Und ihr? Welcher Moment hat euch am meisten bewegt? Oder ist ansonsten bei euch so hängengeblieben?
 Originally Posted by melcom
Na dann lasst uns dennoch 10 Jahre The Witcher 3 feiern indem wir unsere liebsten Momente teilen 
Tja, das ist von meiner Seite her gar nicht so einfach zu beantworten.
Hängen geblieben ist ziemlich viel. Zudem ich es ja aktuell immer noch spiele.
Aber die bewegendsten oder liebsten Momente daraus zu wählen, hmm ... , da muß ich schon etwas länger darüber nachdenken.
Aber gut, was ist bei mir hängengeblieben, unabhängig von lieb oder nicht ?
1. Das Intro !
Yen mitten auf dem Schlachtfeld. Der Soundtrack hätte nicht besser sein können, Gänsehautmoment. Wenngleich einige logische Ungereimtheiten.
(Z.B. bei jedem Absatz, jeder höheren Stufe im Gelände, und auch sonst gern beamt sich Frau von Vengerberg mal schnell von einem Ort zum anderen. Und auf dem Schlachtfeld weiß sie sich nicht anders zu helfen, als ein Loch in den Boden zu reißen ?
Oder:
Geralt und Vesemir suchen nach Yens Spuren auf dem Schlachtfeld und finden ihre verlorenen Utensilien. Läßt man natürlich liegen, gelle ? )
Aber es ist nun mal eine Geschichte und keine Doku, nichtsdestotrotz eine richtig geile Nummer.
2. Nach dem Intro Szenenwechsel nach Kaer Morhen. Ein schöner Rücken. Meine Gedanken: "Die gehen ja gleich in die Vollen." und "Trissi Mausi mußte sich wieder nackig machen für die Szene." (War natürlich nicht Triss, reingefallen, ätsch.)
Eine andere Szene, die mir beim ersten Mal wirklich hart zugesetzt hat, war Geralts erstes Eintreffen auf dem Novigrader Marktplatz. Ich dachte nur: "Die werden doch jetzt nicht wirklich ... " Oh doch, sie werden. Das war echt ein Schockmoment. Auch nach dem x-ten Durchgang noch sehr beklemmend, aber man weiß ja jetzt vorher, was kommt.
(Ich meine, das schon einmal irgendwo erwähnt zu haben.)
Das nur mal so ganz spontan. Ansonsten gibt es noch so viel !
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-