Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Moin,

gibt es eigentlich wieder diese Behälterbugs, die abgelegte Items verschwinden lassen, sobald man eine Quest absolviert hat?

mfg
    Yomyom ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Yomyom Beitrag anzeigen
    Moin,
    gibt es eigentlich wieder diese Behälterbugs, die abgelegte Items verschwinden lassen, sobald man eine Quest absolviert hat?
    mfg
    In der Kaiserstadt, Marktviertel gibt es in allen Behältnissen einen Respawn. Das finde ich erfreulich. Denn so kann man hin und wieder etwas abstauben. Mit der magiergilde habe ich derzeit nichts am Hut. Jedoch verstehe ich die Frage nicht ganz. Man kann doch sich ein Haus kaufen und einen Innenausstattung dazu. Dort geht nichts verloren.
    VRanger ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Der Respawn nach 72 Stunden (3 Tagen) in normalen Containern (Mülleimern) ist kein bug. Vielleicht meintest du was anderes, dann kannst du es ja näher ausführen. Es liest sich so als ob damals mal ein normaler Inhalts-Respawn zufällig gleichzeitig zu einer Quest-Abgabe passiert ist..

Wenn man gleich am Anfang die leichte Quest (kann man sofort nach dem Ausbruch machen) mit dem Dorf der Unsichtbaren (Aleswell, NNW der Imperial City) macht, bekommt man für immer ein Zimmer im Gasthof als Questbelohnung. Darin ist eine sichere Truhe.

Weitere sichere Behältnisse:

Alles was mit Sack gekennzeichnet ist.
    Jauffre's Truhe in der Weynon Priory
    Ein hohler Baumstumpf hinter Rindir's Staffs im Marktdistrict der Kaiserstadt

Wir können ja mal weiter sammeln.. wäre was für die Tipps und Tricks am Anfang wo man noch keine Hütte hat.
    DWS ist offline Geändert von DWS (01.05.2025 um 15:03 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Es gab damals einen Bug, dass man als Oberhaupt der Magiergilde in seinem eigenen Quartier nicht die eigene Kiste benutzen sollte, weil dort Items verschwunden sind, sobald man eine Quest absolviert hat. Deshalb meine Frage: Gibt es den Bug immernoch?
    Yomyom ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Ist noch unklar. Es müsste jemand testen, der so weit im Spiel ist. Das würde gleichzeitig zeigen, ob die inoffiziellen Patches übernommen wurden..

Die genaueste Quelle, die ich in solchen Fragen beobachte, ist uesp wiki .. u.a. wächst da eine Liste an Änderungen (auch neu eingeführten bugs) auf: https://en.uesp.net/wiki/Oblivion:Remastered_Changes
    DWS ist offline Geändert von DWS (02.05.2025 um 09:05 Uhr)