Ergebnis 1 bis 4 von 4

ESO allein spielen?

1. #1 Zitieren
    Veteran
    Ich habe vor vielen Jahren mal ESO (Elder Scrolls Online) auf DVDs gekauft.
    Daher kann ich es auf meinem PC installieren.
    Ist es möglich, das Spiel einfach, wie ein Singleplayer-Game offline zu starten und zu spielen, einfach um die Welt darin anzugucken etc., ohne dass man online sein muss etc.?
    Weiß jemand, wie man das einrichten muss oder so?
    Gothicforum ist offline

2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Nein, man kann es nicht offline spielen. der Großteil der Daten liegt ja auf den ESO Servern, die du nur online erreichen kannst.
    CKomet ist offline

3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Du musst, wie CKomet schon richtig gesagt hat, online sein - das Spiel heißt ja nicht umsonst The Elder Scrolls Online, allerdings kann man die meisten Quests und Aktivitäten auch alleine meistern, schwierig wird das dann erst bei hochstufigen Verliesen, Veteranen-Verliesen und Raids, bei Weltenbossen und Dolmen finden sich meist im jeweiligen Gebiet genügend Spieler, die sich dort einfinden und um die Aktivitäten gemeinsam kümmern (ganz ohne großartige Gruppensuche o.ä.).

Wenn du nur die Spielwelt und einzelnen Areale erkunden sowie questen willst, kannst du dies aber auch problemlos allein tun. Ich hab damals auch viel allein gequestet und gefarmt, für die Raids habe ich mir dann aber Gilden gesucht, geht aber in den jeweiligen Arealen auch mit zufälligen Spielern, da meist immer jemand eine schnelle Gruppe für einen der leichteren Raids sucht, der man sich dann anschließen kann (auch ohne Sprachchat).
    Defc ist offline

4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Zitat Zitat von Beffers Beitrag anzeigen
    Ich spiele ESO am liebsten allein, aber es ist manchmal frustrierend, dass man immer online sein muss. Trotzdem liebe ich die Welt und die Quests
    Es heißt Elder Scrolls Online und ist ein MMO, wenn du offline spielen willst, kauf dir halt Skyrim oder Oblivion oder Morrowind.
    Defc ist offline