|

|
-
|
01.08.2025 18:11
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wochenende!
Wer trinkt ein Glas Weißwein mit?
|
|
|
|
|
|
|
-
|
01.08.2025 19:53
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
01.08.2025 20:24
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
02.08.2025 00:01
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
02.08.2025 01:06
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von red asunder
Zwischen Weißwein und Bier dropt auf unserer Hauptseite eine ganz andere und unerwartete Info  (Leider ohne Bild, red hats auf die schnelle nicht hinbekommen... evtl. kann Golden Girl helfen. Alles sehr frisch an Infos  )
Und hier gibt es sogar einen Trailer dazu... na sowas aber auch
Darauf ein großes Prost 
Auf diesen Post hin würde ich am liebsten den Sekt aus dem Keller holen Ich hoffe, es wird "zeitnah" umgesetzt...
Hm - "our local community" -> Die schwedische THQ Nordic AB änderte zwar im September 2019 ihren Namen zu Embracer Group, beim österreichischen Tochterunternehmen THQ Nordic GmbH finden Name und Logo allerdings weiterhin Verwendung (Quelle: Wikipedia).
Lieber Red, Du hast mich gerade zum Grinsen gebracht (sehr undamenhaft, ich weiß, aber als "Lächeln" ging das schon nicht mehr durch). Mit Endorphin-Rausch ins Wochenende.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
02.08.2025 14:00
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da freu ich mich doch wie Bolle drauf. THQ Nordic hat mich auch gestern total aus den Socken gehauen, als sie Titan Quest 2 im Early Access gestartet haben.
Was ich in meinem Urlaub mache, außer mit Marderchen nen Weißwein und mit Red ein Bierchen zu trinken?
Jede Menge Bürokram leider, der liegen geblieben ist. Leider sind die zwei Wochen auch schon ziemlich verplant (neuer Personalausweis, Keller ausmisten, alte Elektronikgeräte verkaufen, Balkon auf Vordermann bringen), aber es muss dann auch mal was vorwärts gehen. Man kann ja leider nicht immer nur zocken auch wenn's schade ist. Vielleicht ist, wenn das Wetter mit spielt, auch noch die ein oder andere Radtour drin.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
02.08.2025 18:22
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geändert von red asunder (02.08.2025 um 19:49 Uhr)
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
04.08.2025 19:34
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
04.08.2025 20:07
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
04.08.2025 20:09
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 Zitat von Postbote-FD
Servus,
ich hatte heute noch frei, morgen geht's wieder los.
Die Bezirke wurden neu bemessen, das heißt, daß mein Bezirk ziemlich durcheinander gewürfelt wurde.
Rund 70% sind jetzt anders. Einen Teil davon kenne ich zwar schon, aber iwie wird's trotzdem eine Wundertüte. 
Ist mir aber wurscht. Hauptsache weiterhin mit meinem Trike...
Und hoffentlich sind diese Woche nicht so viele Kranke dabei. Ab Mi letzte Woche von 27 Bezirken 5 nicht besetzt. [Bild: igitt.gif]
 der Postbote
Dann gutes Gelingen morgen und viel Glück 
 Zitat von djknuddel
Jupp, bin gut in den Urlaub gekommen, heute habe ich erstmal nix gemacht, so gehört sich das [Bild: s_004.gif]
War das ganze Wochenende nur unterwegs, da muss ich mich erstmal von erholen [Bild: s_072.gif]
Hehe, dafür ist der Urlaub da 
Spielt eigentlich schon jemand Titan Quest 2 im early acces?
|
|
|
|
|
|
|
-
|
05.08.2025 09:56
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, hier, ich spiele das. Gefällt mir sehr gut, ist sehr viel langsamer als Diablo 4 und auch PoE 2.
Und von Anfang an knackig schwer, bin nur am Reinsterben bei den einfachsten Gegnern.
Vom Spiel her ist es sehr ähnlich wie der erste Teil, was gut ist. Denn den fand ich auch schon spitze.
Ist auch vom Preis her gesenkt im EA, ich weiß nicht, ob man dann später noch was bezahlen muss, aber wenn das schon der Endpreis ist, für das gesamte Spiel, war das ein Schnäppchen (wenn man das mit anderen Spielen vergleicht).
|
|
|
|
|
|
|
-
|
05.08.2025 19:01
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
05.08.2025 19:52
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
|
05.08.2025 20:52
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heute habe ich schon mehr geschafft, bin ganz zufrieden mit meinem Fortschritt.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du nicht allzu viel Extra Touren aufgebrummt kriegst.
 Zitat von red asunder
Klingt nach Titan Quest  Und das nicht negativ gemeint! Langsamer finde ich gut, das mochte ich auch an Sacred und das anfangs oft sterben gehört bei solchen Spielen ein bißchen dazu bis man seinen Weg und die Skillung findet. Hab Titan Quest neben dem PC auf auf Konsole (die Fassungen kamen ja vor ein paar Jahren)... die Steuerung ist etwas clunky im Vergleich zum PC. Bin anfangs oft gestorben, aber nicht wegen der Steuerung sondern einfach weil ich nicht mehr drin war und erst wieder reinkommen musste.
Ich muss sagen, als ich es heute gespielt habe, hat es mich ein wenig an Sacred 2 erinnert. Es handelt sich zwar um Schlauchlevels, allerdings sind die riesig. Alles handgefertigt und voller netter kleiner Nebenquests. Das Kampfsystem ist auch sehr interessant, man muss ausweichen und nicht einfach nur stupide drauf halten. Und das Skillsystem gefällt mir auch sehr gut, ist mal etwas anderes. Also bisher kann ich nur wenig klagen.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
06.08.2025 11:45
|
|