Ergebnis 1 bis 6 von 6

G20-Film

1. #1 Zitieren

Foren-Mutter
    bei prime. als mich mein mann plötzlich gerufen hat, habe ich was tolles gesehen. und zwar bei minute 29 läuft eine katze mitten durch das gemetzel und zwar genau vor der kamera. da der film für prime-mitglieder kostenlos ist, kann man sich das ansehen, ohne den ganzen film zu gucken.

ich hab ja schon ne menge seltsame fehler in filmen entdeckt, aber das ist auf jeden fall die krönung!
    meditate ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    bei prime. als mich mein mann plötzlich gerufen hat, habe ich was tolles gesehen. und zwar bei minute 29 läuft eine katze mitten durch das gemetzel und zwar genau vor der kamera. da der film für prime-mitglieder kostenlos ist, kann man sich das ansehen, ohne den ganzen film zu gucken.

ich hab ja schon ne menge seltsame fehler in filmen entdeckt, aber das ist auf jeden fall die krönung!
    Du hast einen Mann? O.o
    Friedrich ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen

Ich glaube medi ist an den Einnahmen des Films beteiligt und möchte, dass so viele Leute wie möglich reinschalten. Ich hab jetzt 3x ab Minute 28 reingeschaut und sehe immer noch keine Katze.
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

4. #4 Zitieren

Foren-Mutter
    menno, da kriecht ein mann durchs bild und der sieht aus wie eine katze. ich fands lustig und bemerkenswert. und ein filmtipp? auf keinen fall. das ist ein typisches ding: die amerikanische präsidentin rettet fast im alleingang die welt. amis sowieso. alle anderen sind hilflos.

ich mag die dynchronsprecherin der präsidentin
    meditate ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    ich bin fast enttäuscht. Dachte, du hättest das nächste "Filmhoppala" aufgedeckt.

Wenn du aber einen guten Film sehen möchtest, dann kann ich dir gerade "Konklave" sehr empfehlen.
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

6. #6 Zitieren

Foren-Mutter
    schon gesehen. vor allem großartige schauspielerleistung
    meditate ist offline