Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

GothicFabi ist offline

Ninja.dll not loaded

Nabend zusammen,

also ich habe mir nochmal G2 runtergeladen mit dem Anleitungsvideo von Plasquar. Ich habe eigentlich alles runtergeladen + 4GB Patch. Wenn ich das Game jetzt starten möchte, kommt Ninja.dll not loaded und das Spiel startet normal. Jetzt Funktioniert wie erwartet die Patches nicht. Daraufhin habe ich alles noch deinstalliert und neu runtergeladen, Problem besteht weiterhin. Weiß hier jemand vielleicht die Lösung?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling

GothicFabi ist offline
    Ich habe jetzt Union runtergeladen laut chatgpt^^ Jetzt habe ich die Fehlermeldung nicht mehr, aber Die patches funktionieren nicht.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

GothicFabi ist offline
    Ich habe es selbst gefixt bekommen, für alle die das selbe Problem haben. Die neueste Ninja Version bringt kein Ninja.dll, habe eine Version vorher runtergeladen und zack Ninja.dll wurde mit runtergeladen.