|
-
Hi, seid ihr auch notgeil?
Findet ihr auch, dass immer mehr junge Menschen notgeil werden?
Man muss nur mal den 13 Jährigen Kindern zu hören:
"Yeah Alter, geiler Arsch und Titten, yeah."
Fragt man dann diese Kinder, wofür diese Titten wären, kommt als Antwort:
"Lol, ficken Du Boon."
Dann fragt man, immerhin hat man ja Spaß an der Sache, was ficken ist. Darauf kommt die Antwort:
"Das was Sido mit seinen Chicksen macht, Alter."
Und dann der eventuelle Freund.
"Yeah genau Alter. Gib mir five."
Sind nun solche intellektuellen Gespräche schuld an dieser Notgeilheit, oder sind es attraktive Menschen wie Sido und seine "Chicksen" die unsere Jugend verziehen?
Oder...
Seid ihr vielleicht schon notgeil und ihr wisst es noch nicht?
Wenn ihr alle Fragen mit nein beantworten könnt, seid ihr (noch) nicht notgeil.
1. Benutzt ihr das Wort "Alter" in jedem Satz, sogar wenn ihr "Huch" sagt?
2. Seid ihr 12?
3. Guckt ihr länger als 8 Stunden pro Tag Fernsehen und seid ihr stolz drauf?
4. Seid ihr Aggro Berlin Fan aufgrund der leicht bekleideten Damen in den Videos?
5. Seid ihr Aggro Berlin Fan?
6. Hattet ihr noch nie eine Freundin? Okay diese Frage ist doof, ich entschuldige mich dafür.
7. Hatten Deine Freunde und Du mal die Idee, dass ihr euch die Augen verbindet und ihr euch gegenseitig einen ***** holt?
8. Hängt ihr euren Playboykalendar ab, wenn ihr Besuch habt?
9. Habt ihr immer eine Packung Taschentücher in eurem Bett?
10. Seid ihr cool? 
Also dann, postet wacker.
Geändert von Kastsar (06.11.2006 um 18:17 Uhr)
-
Ich denke, du übertreibst es ein wenig.
-
 Zitat von geronimooooo
Ich denke, du übertreibst es ein wenig.
Dann fall ich wenigstens nicht so auf.
-
-
Was hatten das damit zu tun, ob man schonmal ne Freundin hatte oder nicht? Ich bin 17 und hatte noch nie eine, war allerdings mit diesem Mal mitgezählt auch erst zweimal richtig verliebt im Leben. Aber was hat das mit Notgeilheit zu tun? Sollte ich nun notgeil sein oder was?
Außerdem ist das einfach ein Phänomen pubertierender Kinder, ich meine ich erinner mich auch an die Zeit, in der man sich die Bravo geholt hat, um 'in' zu sein und um dann heimlich den Dr. Sommer zu lesen... Das gehört dazu ..
-
also....
1.Nein Alter ey
2.Nich mehr
3.Nö
4.Bin weder Aggro-Fan noch steh ich auf die Tussen in den Videos...
5.Naien
6.Nää
7.Bäh...bin ich schwul oder was Alter???
8.Hrm....eher nich bei mir kommt eh keiner ins Zimmer...ne hab keinen...
9."In" nich aber bei Erkältung aufm Tisch
10.Ansichtssache...
Bäh also echt jetzt ...naja bei mir im Dorf gibts nur einen Hopper un der hört kein Aggro... aber anner Schule is übel..."Ey Alter auf´s Maul oder was Ey ich hol meine Homies und dann gibts eine in die Fresse Alter...!!!"
-
könnte damit zusammen hängen das überall halbnackte frauen rumhängen, aber ich denke das das schon immer so war und das mit den krassen wörtern hängt halt mit dem gangstertum zusammen oder?
-
Konnte alle Fragen bis auf einen mit "Nein" beantworten, bis au eine. Mädels, ich bin noch zu holen, und ich bin trotzdem nicht notgeil, verstanden?
-
 Zitat von Schmuddl
Was hatten das damit zu tun, ob man schonmal ne Freundin hatte oder nicht? Ich bin 17 und hatte noch nie eine, war allerdings mit diesem Mal mitgezählt auch erst zweimal richtig verliebt im Leben. Aber was hat das mit Notgeilheit zu tun? Sollte ich nun notgeil sein oder was?
Du hast recht, Entschuldigung. Ich habs editiert.
-
banned
Auf alles kann ich nur antworten nein.
Ich finde das die Jugend überhaupt fürn Arsch ist. Die werden immer schlimmer und aufmüpfiger das muss doch wirklich nicht sein oder??
Ich erkenne in den zehn Fragen einen tieferen sinn den ich hier nicht nennen will da die Mods sauer werden.
-
1.nein
2.nein
3.nein
4.nein
5.nein
6.nein(ich hatte schon welche)
7.nein
8.nein (ich besitze keinen )
9.nein
10.nein (ich bin nicht )
ich glaube nicht das ich eine kleine Mis######urt die keine fahigkeit zur sozialen interaktion besitzt.
ich kenne solche leute aber einwenig übertrieben wa das da oben schon
-
-
Ich find der ganz OBENhat voll recht es gibt immer mehr möchte gern GANGSTER! Die waren GANGSTER sitzen im Knast!!!!!!
Und hören weder Sido noch Aggro Berlin(§kotz )!
-
 Zitat von Kastsar
Findet ihr auch, dass immer mehr junge Menschen notgeil werden?
Man muss nur mal den 13 Jährigen Kindern zu hören:
"Yeah Alter, geiler Arsch und Titten, yeah."
Fragt man dann diese Kinder, wofür diese Titten wären, kommt als Antwort:
"Lol, ficken Du Boon."
Dann fragt man, immerhin hat man ja Spaß an der Sache, was ficken ist. Darauf kommt die Antwort:
"Das was Sido mit seinen Chicksen macht, Alter."
Und dann der eventuelle Freund.
"Yeah genau Alter. Gib mir five."
Sind nun solche intellektuellen Gespräche schuld an dieser Notgeilheit, oder sind es attraktive Menschen wie Sido und seine "Chicksen" die unsere Jugend verziehen?
Oder...
Seid ihr vielleicht schon notgeil und ihr wisst es noch nicht?
Wenn ihr alle Fragen mit nein beantworten könnt, seid ihr (noch) nicht notgeil.
1. Benutzt ihr das Wort "Alter" in jedem Satz, sogar wenn ihr "Huch" sagt?
Nein,alter ,nein wirklich nicht
2. Seid ihr 12?
ja und wie ich 12 bin
3. Guckt ihr länger als 8 Stunden pro Tag Fernsehen und seid ihr stolz drauf?
ich gucke keine 8stunden fern.
4. Seid ihr Aggro Berlin Fan aufgrund der leicht bekleideten Damen in den Videos?
nein,aggro mag ich nicht
5. Seid ihr Aggro Berlin Fan?
nö
6. Hattet ihr noch nie eine Freundin? Okay diese Frage ist doof, ich entschudlige mich dafür.
ich hatte schon ein paar
7. Hatten Deine Freunde und Du mal die Idee, dass ihr euch die Augen verbindet und ihr euch gegenseitig einen ***** holt?
nein
8. Hängt ihr euren Playboykalendar ab, wenn ihr Besuch habt?
ich besitze keinen
9. Habt ihr immer eine Packung Taschentücher in eurem Bett?
nur für die nase
10. Seid ihr cool?
aber wie
Also dann, postet wacker.
so ist das
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
Das kommt warscheinlich ganz drauf an wo du wohnst, bei uns in Bayern gibts nicht soviele Hopper, die sind da eher gehasst, werden verarscht (wie kann man sich auch so wie die anziehen^^), naja ich bin jetzt 16 und in meiner Klasse (10. Klasse) sind alle so 15-17, wir haben 1 Totalhopper in der Klasse, der ist schon von der Schule geschmissen worden und der fürht sich bei uns auch total auf, wird auch von jedem irgendwie verarscht . Aggro Berlin hört bei uns keiner, das wird warscheinlich nur in den großen Städten gehört, unsere Stadt hat 50000 Einwohner.
Geändert von Wishnatok (06.11.2006 um 18:25 Uhr)
-
banned
Also, ehrlich. Typen wie diese sind ja net helle, oder?
Also ich muss sagen,
zu allen Fragen:
Immer die Antwort die weiser ist als die dieser Kinder.
-
banned
 Zitat von Waragath
Hast du was gegen die Jugend Alter oder was???Willste paar auf´s Maul oder was??   Hrm.... in Großstädten is glaub ich schlimmer als aufm "Land"
Bei uns(Nagut is net wirklich auf dem Land aber nen Caff) gibt es 95% Hopper und Möchtegern Gangster. Ich bin einer der wenigen die Normal sind. In der nächst größeren Stadt ist es genauso, aber da wohn wenigstens Menschen die so sind wie.
-
Natürlich bin ich notgeil.
Zeig mir deinen Knackarsch, Kastsar, du geile Schnalle.
-
 Zitat von Mithras
Natürlich bin ich notgeil.
Zeig mir deinen Knackarsch, Kastsar, du geile Schnalle. 
Schatzi Du sollst unsere privaten Gespräche nicht immer ins Forum reinbringen. ò.ó
Du wirst nachher erstmal verprügelt und dann machst Du mir was zu essen. *auf den Boden spuck*
-
banned
ooooh yeah......2006 bei ice im studio
ich schmeiss mit geld, weils der frau gefällt
ich kanns mir leisten weil ihr mann mein tape bestellt
#
ein hotel mit minibar ist ne ganz andere welt als ne party aufm smash und dann pennen gehen im zelt
wenn wir die dicken scheine aus der grotte ziehen kriegen alle frauen harte nippel in berlin
homie hör mir zu, machs nach schrei "Booow"
ich trag im club meine maske keine krone, frauen mit süssen titten bedienen oben ohne
ich bestell die schwarze an mein´tisch und lass sie tanzen#
bestell ihr n jim beam und lass sie ne nase ziehen......
ich hab keine 50 cent doch mach party im club