Dragon Age The Veilguard: BioWare überrascht mit Gratis-DLC - Aber es gibt einen Haken
[Bild: sigpic157493_35.gif]
Zitat von Sam Dragon Age The Veilguard: BioWare überrascht mit Gratis-DLC - Aber es gibt einen Haken Ist das hier damit gemeint? (Aus dem EA-Client) [Bild: EA_Klient001.jpg] Wenn ich auf den Installieren - Button klicke, kommt der Hinweis, dass ich es schon habe. [Bild: EA_Klient002.jpg] Das mir dem Haken gefällt mir überhaupt nicht. Danke für Deinen Hinweis.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim) Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
Zitat von Schnurz Ist das hier damit gemeint? Zitat von Schnurz Danke für Deinen Hinweis. Bitteschön
Zitat von Sam Dragon Age The Veilguard: BioWare überrascht mit Gratis-DLC - Aber es gibt einen Haken Danke für den Tipp. Lässt sich auf Steam problemlos der Bibliothek hinzufügen.
Ich konnte in der EAapp das Pack ebenfalls für mich gewinnen, obwohl ich nur EAPlay und die bereits erwähnten 5 Stunden Trial erneut gutgeschrieben bekommen habe.
Dragon Age Diskussions Index | Anime Hits - neues Album ANIME HITS Vinyl 8. August
Ganz ehrlich diese Waffenskins sehen aus, als hätten sie Tetanus oder so. Wer will sowas Bioware?