kann man auch eigene smilies IN msn (windows live messenger) importieren?? so einer hats beim chatten gemacht, die smilies waren glaub ich mit paint gemacht
wenn ja, wie geht das?
mfg
Da kannst dann n pic von deiner Festplatte auswählen.
Das Bild darf aber nicht zu groß sein, sonst wird's verkleinert und sieht unschön aus
Maximalgröße ist afaik 40x40 Pixel
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm » Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
äähhmm wo wir gerade bei smileys sind, will ich auch mal meine unwissenheit ein wenig reduzieren. kann man sich hier im WoG selber Smileys machen? Wenn ja wie geht das? ichs ehe nämlich immer Smileys bei de Mod "Closed Bie ED" o.ä.
äähhmm wo wir gerade bei smileys sind, will ich auch mal meine unwissenheit ein wenig reduzieren. kann man sich hier im WoG selber Smileys machen? Wenn ja wie geht das? ichs ehe nämlich immer Smileys bei de Mod "Closed Bie ED" o.ä.
Es gibt noch zigzig andere... einfach den Code reinkopieren, und schon wird er angezeigt. Was die "speziellen" Schildersmilies betrifft - für was gibts nen Smiliegenerator?
Auf der Seite hier Uglys! einen auswählen, anklicken, dann erscheint oben ein Code, in diesem Fall der hier: [img*]http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif[/img] (ohne den *). Einfach in den laufenden Text einfügen, und fertig.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.