Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter

tschetorro ist offline

Tage vergehen im Halbsekundentakt

Ich habe folgendes Problem beim Spielen gehabt(dieser Fehler ist jetzt schon 2x aufgetreten - was für keine gute Qualitätskontrolle der verkauften SW spricht): nach einger Zeit spielen (ca. 1-2 h) beginnt die Zeit (Tag/Nachtwechsel) aufeinmal im 1/2Sekundentakt oder schneller abzulaufen. So vergehen inherhalb weniger Minuten hunderte Tage.Das Problem lies sich nur durch ein Abschalten und einen Neustart des Spiels beheben.

Ich habe den neuesten Patch (1.08) installiert. Mein System: AMD X2 4200, Asus Extreme 9700GS, 1GB Ram (667), Asus MB (M2N-E)

Auch finde ich es befremdlich das es keine Emailkontaktadresse gibt um bei Problemen mit dem Hersteller in Verbindung treten zu können. Bin gespannt wie schnell oder gut das hier über das Forum funktioniert. Als sehr Kundenfreundlich empfinde ich das nicht...

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von invert

invert ist offline
    kein problem:

lad dir mal den AMD treiber bei der downloadbase ihr im forum runter dann is der kack vorbei. das liegt daran das du einen 2 kern prozessor hast, ich hab nur leider keinen link.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MartinWilli83

MartinWilli83 ist offline
    Zitat Zitat von invert Beitrag anzeigen
    kein problem:

lad dir mal den AMD treiber bei der downloadbase ihr im forum runter dann is der kack vorbei. das liegt daran das du einen 2 kern prozessor hast, ich hab nur leider keinen link.
    des kann ich nicht bestätigen also in der Downloadbase habe ich grade dazu nix gefunden auf der Schnelle
    oder meinst du das? Möglichkeit 1 oder Möglichkeit 2

@tschetorro
    findest du auch auf der DVD im Ordner "Support"

Oder Dank der Suche:
    Link1
    Link2
    Link3
    Link4
    Link5
    Link6
    Diese Links wurden in nicht mal 10 Sekunden dank der Suche zu Tage befördert gesucht wurde mit "Tag und Nacht"
    Geändert von MartinWilli83 (06.11.2006 um 18:03 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Dunbar
    das Schicksal von Faerûn wird hinter dem Grat der Welt entschieden, im Eiswindtal

Dunbar ist offline
    Hallo,

lade dir mal den AMDTreiber
    http://www.station-drivers.com/page/amd%20chip.htm
    ist danz ober der erste 1.3.2.0 und dann gab es glsube ich noch einen Hotfix für DualCore CPU, mom muss suchen

EDIT: schaue mal hier
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=143299

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme

Novizethme ist offline
    Drück mal F8 glaub ich (ich editiers dann noch wenns falsch is) das hat bei mir geholfen!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling

wizel ist offline
    Ich hab auch einen X2 Prozessor (4200+) und bei mir haben die ganzen Updates nichts gebracht. Dann hab ich hier im Forum gelesen, dass bei jemandem ein Bios Update geholfen hat. Hab dann die aktuellste Version installiert und es hat wirklich geholfen - seit dem läuft es ohne Probleme. Ich kann mir zwar nicht erklären was das Bios damit zu tun hat, aber das ist mir jetzt auch egal...

Mein Motherboard: hab ein ASUS mit Crossfireunterstützung - weiß nicht genau die Produktbezeichnung.