Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer

Bundeskaiser ist offline

"Seltsames Verhalten" (Silden-Quest)

Hoi!

Ich weiß nicht genau aus welcher Mod diese Quest kommt, da ich mit einer Vielzahl an Mods spiele (vielleicht aus Lively Towns?). Bei den Quests des Quest-Pakets ist sie jedenfalls nicht gelistet. Aber in Silden bekommt man da von Brontobb die Quest "Seltsames Verhalten", nachdem man - wie im Vanilla Spiel - die seltsamen Lurker getötet hat.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Fass bei dem Waran habe ich auch schon gefunden.
    Im Questlog heißt es nun, ich solle mich in Silden umschauen, ob es da ähnliche merkwürdige Fässer gibt. Und das finde ich nicht. Ich habe die ganze Siedlung mehrfach abgesucht, sogar mit dem Locator-Tool. Aber ich finde da schlicht kein Fass, das ich untersuchen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling

Nirav ist offline
    Hi,

ist nicht in Silden selbst.
    Ist in einer Höhle mit Minecrawlern.
    Wenn du vom OrkBoss seinem Haus, hinter dem Haus in den Fluß springst, und dann
    mittig den Hügel hochrennst, kommst du zur Höhle.
    Da ist dann ein Faß, wo du eine Probe nehmen kannst.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer

Bundeskaiser ist offline
    Ach in der war ich sogar schon mal drin. Da muss man halt erstmal drauf kommen. Aber leider sind viele Quests dieser Mod-Quests richtig komisch beschrieben. Der Baum, den man in Kap Dun fällen muss z.B.
    Keine Ahnung, wo das sein soll. Der Sandlurker-Anführer bei Ishtar - weit und breit nicht zu finden. Die Schwert-Quest von Gotha wäre auch fast stecken geblieben, bis ich drauf gekommen bin, dass ich die abgenutzten Schwerter loswerden muss, damit die Quest zählt. Piraten Code nicht lösbar, da Guru-Bug bei Seite 3. Der Heiler für die Frau in Gotha - in ganz Varant nicht zu finden. Genau so wenig wie die schnellen Hasen für Chris. Scheinen mehr als 2 zu sein, aber mehr finde ich in der ganzen Umgebung nicht. Ebenso wenig wie die Sandlurker-Haut für den Fatzke in Mora Sul.
    Der Questlog in G3 war ja nie sonderlich nützlich. Aber bei den Mod-Quests ist er quasi nutzlos. Das ärgert mich ziemlich. G3 ist für mich dadurch leider nicht wirklich besser geworden.