|
![]() |
|
![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du Shadows spielen?
-
Ja, ziemlich bald nach Release
-
Ja, aber erst später, wenn es billiger wird
-
Ich warte ab, wahrscheinlich nicht
-
Nein, ich habe es nicht vor
-
|
|
|
|
13.02.2025
13:10
-
Kaufst du dir AC: Shadows?
|
|
Hi meine Lieben! 
Ich war damals ein riesen Assassin's Creed Fan. Keine Ahnung, ob das überhaupt noch wer weiß, weil es wirklich schon viele Jahre her ist, aber ich war hier mal sogar Webmaster der Seite. Ich habe AC geliebt. Hatte alle alten Spiele in den limitierten Editions gekauft, alle möglichen Sammelobjekte und und und. Aber interessanter Weise kam dann ein riesen Cut bei mir. Ich habe gespielt: AC1, AC2, Revelations, Brotherhood und AC3. Und dann war's vorbei. Black Flag war dann schon das erste AC, das ich nicht mehr gespielt habe, und dann habe ich danach nie wieder eines gespielt. Also kein Unity, kein Syndicate, kein Origins, Odyssee, Valhalla... Hab ich irgendeines ausgelassen? Rogue und Co halt auch nicht. Warum? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Plötzlich war's dann einfach aus für mich. Wobei gerade Black Flag mich aufgrund des tollen Settings überaus reizen würde. Da hieß es ja gerüchtehalber, es kommt vllt eh noch ein Remake. Das spiele ich dann wohl.
Wie dem auch sei. Drama um Shadows hin oder her. Ich bin mir recht sicher, dass ich mit Shadows wieder einsteigen werde in AC. Es sieht ganz gut aus, die Jahreszeiten find ich super und auch das Parkour scheint recht cool umgesetzt. Außerdem: Japan. Lieb ich.
Und ich hab auf alle Fälle Lust es gemeinsam mit euch zu spielen. Dass wir uns dann gegenseitig updaten und austauschen. Da macht das Spiel gleich mehr Spaß. Drum wollte ich euch mal fragen: Wer von euch wird es denn spielen? Ich würd's mir wahrscheinlich relativ bald mal nach Release holen und dann auf der PS5 Pro zocken, die ich mir letztens geleistet habe. Wie sieht's bei euch aus?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
14.02.2025
14:22
|
|
Meine Antwort ist nicht drin. Ich werde auf jeden Fall abwarten, aber nicht wegen des Preises. Sondern eher, weil mich die letzten AC-Teile nicht mehr wirklich gepackt haben. Odyssey und Valhalla waren mit zu langatmig und zu groß. Und Mirage war eigentlich ein Schritt in die richtige Richtung, trotzdem habe ich den Fokus verloren.
Deshalb werde ich bei Shadows definitiv abwarten, wie es wird. Auf jeden Fall ist Japan extrem reizvoll.
Und spielen werde ich auf der PS_4. Eine 5er habe ich mir nicht geholt. Darüber werde ich wohl erst nachdenken, wenn meine 4er kaputt ist oder nicht mehr unterstützt wird.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.02.2025
10:16
|
|
Nachdem mich Ubisoft mit den letzten AC Spielen nicht mehr abgeholt haben, werde ich mir ACS nicht holen. Vielleicht mal wenn es das Teil für nen 10er gibt, aber vorher nicht.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.02.2025
11:08
|
|
Ich werde auch abwarten. Aber ebenfalls nicht wegen des Preises. Inzwischen bin ich dazu übergegangen Spiele erst sechs bis zwölf Monate nach Release zu kaufen. Dann sind die meisten Bugs ausgemerzt und genug Patches da, meist auch schon interessante DLCs vorhanden.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
|
|
|
|
-
|
|
|
|
16.02.2025
16:13
|
|
Ich werde mir AC Shadows holen, aber nicht sofort. Denke eher 1 bis 2 Monate später. Ich bin gespannt ob sie es wirklich geschafft haben in die richtige Richtung zu gehen. Des weiteren finde ich Japan schon sehr interessant und das nicht nur wegen der Landschaft.
Allerdings spiele ich weiter auf dem PC und nicht auf der Konsole. Seit dem ich im Jahr 2004 mit dem Gaming angefangen habe, war ich immer auf dem PC unterwegs und hatte nie eine Konsole.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.03.2025
17:31
|
|
Ich werde es mir natürlich holen.
Bin sowieso ein großer Stealth Fan und kann es kaum abwarten, die Mechanics zu testen.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
21.03.2025
11:33
|
|
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
23.03.2025
19:31
|
|
Werde es mir erst holen, wenn es stark reduziert ist.
|
|
|
|
-