|
-
 nomina nuda tenemus
Archolos: Deutsche Sprachausgabe
Jorgenson hat ein neues Video veröffentlicht, in dem man in 20 Minuten schon viele Samples aus der gerade in Erstellung befindlichen deutschen Sprachausgabe hören kann:
[Video]
News @ WoG.de:
https://www.worldofgothic.de/news_3367.htm
Klingt für mich nach dem ersten Anhören schon sehr gut.
-
Hört sich alles sehr positiv an, ich bin gespannt!
-
Klasse
Na das freut mich. Hört sich schon sehr gut an.
-
Da freue ich mich schon drauf !
-
Ich finde auch das es bis jetzt sich echt Klasse anhört. Könnte man mal wieder viel Spaß mit haben.
-
Hört sich sehr gut an.
Ich hoffe, ich finde irgendwann mal die Zeit, dieses Mammutprojekt zu spielen. Dann natürlich mit kompletter deutscher Sprachausgabe. Ich kann warten.
-
 nomina nuda tenemus
Hier übrigens das Video mit den ersten Versuchen zur Sprachausgabe vom letzten September. Da kann man schön die jetzigen Verbesserungen vergleichen.
https://www.youtube.com/watch?v=qIt5k9C3ofg
-
Ich muss echt sagen, dieser KI-generierte Greg ist nicht toll am Anfang dieser Videos. Ich klicke dann instant weg, weil es so klar nach KI klingt und dabei entgeht mir, dass die Mod echte Sprecher hat.
Irgendwie nicht elegant gestaltet.
-
Mich haben die Beispiele im Video auch sehr überrascht, finde auch dass die sehr gut klingen.
-
Ich freue mich auch richtig drauf. Die Mod soll ja auch noch ein großes Update bekommen.
Wenn das da ist und die Sprachausgabe auch, spiele ich sie bestimmt ein weiteres Mal.
-
Hört sich sehr, sehr gut an. Mich würde interessieren, wurden die Aufnahmen in einem Tonstudio gemacht?
-
Finde bei der Qualität der Sprecher gibt es teilweise ziemlich starke Diskrepanzen. Sowohl in der Sprachperformance an sich als auch in der Aufnahmequalität. Manche so wie der Hauptcharakter sind auf absolutem Profiniveau, während andere sich extrem unnatürlich und unglaubhaft anhören. Insgesamt finde ich es aber immer noch um Längen besser als einige frühere Modprojekte oder die unsägliche Vertonung G3 Questpakets. Besser als TTS ist es allemal.