Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    3
     
    lMido ist offline

    Probleme mit Xeres Rückkehr / G2 Mod

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte einen Tipp was ich falsch mache. Immer wenn ich Xeres Rückkehr spiele habe ich Crashes. Ich habe gestern erst komplett Gothic und Spine neu installiert. Ich konnte bisher eine Menge Addons ohne Probleme spielen (zuletzt Odyssee mit etwas über 240 Stunden). Ich will nicht ausschließen, dass ich einen Fehler bei den Systempack / 2.6. install gemacht habe. Ich habe auch schon versucht es mal ohne Union zu starten. Falls ihr eine Idee habt wäre ich euch sehr verbunden. Würde das Addon gerne mal durchspielen.

    Wenn ich Xeres Rückkehr spielen möchte habe ich immer folgende Fehler:
    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
    User: , CPUType: 586, Mem: 2048 MB total, 2048 MB free
    Camera: Pos(1701.44775/475.689575/-20327.1445), At(-0.865277469/-0.0935941264/-0.49247843)
    Startup Options:-game:Xeres.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:0064CB56 (0x0B1BAA60 0x00000000 0x0B1BAA60 0x19D7A020) Gothic2.exe, zCRnd_D3D::XD3D_AlphaBlendPoly()+502 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_kurt\zRndD3D_Render.cpp, line 1047
    0023:0064BA12 (0x1867E760 0x1865EFE0 0x0B1BAA60 0x0BC8DD94) Gothic2.exe, zCRnd_D3D::XD3D_PolyDrawOnePassVertLight()+1442 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_kurt\zRndD3D_Render.cpp, line 646+9 byte(s)
    0023:0064B3AC (0x0B1BAA60 0x1867E670 0x20EEC900 0x4052CC20) Gothic2.exe, zCRnd_D3D:rawPoly()+332 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_kurt\zRndD3D_Render.cpp, line 520
    0023:0056BFC5 (0x0135F870 0x00000000 0x00000000 0x3EE97D50) Gothic2.exe, zCMesh::RenderDecal()+549 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zMesh.cpp, line 2026+12 byte(s)
    0023:005B1890 (0x0135F870 0x0000002D 0x00000000 0x3EE97D50) Gothic2.exe, zCParticleFX::Render()+5504 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zParticle.cpp, line 1590
    0023:00601A51 (0x39BBDB58 0x0465B77C 0x2C4F51B4 0x00000029) Gothic2.exe, zCVob::Render()+1153 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zVob.cpp, line 1681+10 byte(s)
    0023:0052DBAF (0x00000001 0x2C4F5008 0x30F41010 0x00000000) Gothic2.exe, zCBspTree::RenderVobList()+2831 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zBsp.cpp, line 2342
    0023:00530A24 (0x18C19280 0x0083C10C 0x18ABFEB8 0x00000000) Gothic2.exe, zCBspTree::Render()+2468 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zBsp.cpp, line 3551
    0023:00621835 (0x00000001 0x00000000 0x0B44CD90 0x0135FB5C) Gothic2.exe, zCWorld::Render()+309 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_dieter\zWorld.cpp, line 794
    0023:006C87EB (0x18ABFEB8 0x00000000 0x00000000 0x18ABFEB8) Gothic2.exe, oCGame::Render()+331 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2658
    0023:65A4B831 (0x00400000 0x01533863 0x0135FE08 0x00000000) SHW32.DLL, UnionCore::CUnion:efineCRTVersion()+6305 byte(s)
    0023:00425E6E (0x0082F0EC 0x00000001 0x0009062A 0x18ABFEB8) Gothic2.exe, CGameManager::Run()+1598 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_bert\oGameManager.cpp, line 767+47 byte(s)
    0023:0078188B (0x0000002C 0x00004396 0x00000000 0x00000000) Gothic2.exe, MainProg()+75 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\Phoenix.cpp, line 111
    0023:00503270 (0x00400000 0x00000000 0x01533863 0x0000000A) Gothic2.exe, HandledWinMain()+928 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1169
    0023:00502DFD (0x0135FE0C 0x00000000 0x01533863 0x0000000A) Gothic2.exe, WinMain()+141 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1054+17 byte(s)
    0023:65A4D395 (0x00000004 0x0000FFFF 0x000000B8 0x00000000) SHW32.DLL, UnionCore::CUnion::InitApp()+3349 byte(s)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.994
     
    lucigoth ist offline
    Hast du vor Neuinstallation alles von Gothic (auch aus regedit) entfernt?
    Und hast du Clockwork Origins vorher entfernt?
    Läuft Gothic denn oder gibt es auch da Absturz?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2023
    Beiträge
    3
     
    lMido ist offline
    Hey Lucigoth.
    Ja ich hatte beides entfernt und neu installiert. Ich habe die Reg nicht angefasst ehrlich gesagt.
    Ja ich habe Der Weg des Schläfers angefangen und bisher 3 Stunden ohne Absturz spielen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide