Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Komplize des Lee
    Hallo Leute!

Welchen konkreten Nutzen bringen einem eigentlich die diversen Pferde-Rüstungen und Sattel in Skyrim? Nimmt man das, was optisch besser gefällt oder verbessern sich dadurch auch irgendwelche Eigenschaften des Pferdes?
    Und welchen Nutzen haben Wildpferde ggü. dem Pferd, das man sich in einem Stall für 1000 Gold kaufen kann?

Viele Grüße!
    Komplize des Lee

→ gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    also im normalen spiel gibt es keine Wildpferde, daher scheinst du irgendwelche Modifikationen zu verwenden...
    in der Normalen Version sind Pferdrüstungen nur zur optischen "verschönerung" da. Wirkung meines Wissens nach gleich null

Bei modifizierten Versionen könnte das natürlich anders sein, muß aber nicht Sollte doch aber in den entsprechenden Modbeschreibungen stehen, ob die irgendwelche besonderen Vorteile haben.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Im offiziellen AE Upgrade (gibt es auch für die GOG Version, die er/sie spielt) sind Wildpferde enthalten.

Pferderüstungen haben den gleichen Nutzen, wie die Rüstungen für deinen Char. Verbessern die Widerstandsfähigkeit gegen Angriffe. Ob die Wildpferde besser sind, kann ich nicht sagen, denn ich habe keine. Fange dir eins und probier es aus

Tharisa ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Ich sollte die neue Version mal spielen....installiert ist sie ja schon...nur muss ich da erst meine eigenen mods neu für basteln, da ich so dusseligcwar und die nicht separat weggespeichert hatte
    CKomet ist offline