Ergebnis 1 bis 3 von 3

youtube - dämliche automatische übersetzung deaktivieren

1. #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    hat jemand von euch eine ahnung, wie man diese dämliche scheiss automatische übersetzung bei youtube ein für allemal abstellen kann? ich hab youtube anti translate installiert, sowohl in firefox als auch in supermium, das verhindert jedoch nur übersetzungen von video-titeln. allerdings werden video-beschreibung, etc. immer noch übersetzt, und das nicht mal richtig sondern in irgend ein dämliches ki-deutsch-nonsens-bullshit. wie kann man den verdammten bullshit deaktivieren? ernsthaft, welcher selten dämliche hirnamputierte vollpfosten ist für solch ein schwachsinniges "feature" verantwortlich? das arschloch gehört standrechtlich erschossen!
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

2. #2 Zitieren

Metasyntaktische Variable
    Probiere doch mal, via Locale Switcher deine gemeldete Sprache auf Englisch umzustellen. Dann gibt es keinen Grund für die Übersetzungen. Hast du ein Konto, kannst du auch da die Sprache ändern.
    foobar ist offline

3. #3 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    locale switcher werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren.

im account könnte man auf englisch umstellen, aber das zu erreichen ist viel zu aufwändig und danach ist auf youtube alles englisch. und desweiteren bevorzuge ich es, ohne anmeldung auf youtube unterwegs zu sein, somit bringt mir jene einstellung im youtube account ohnehin nichts...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline