Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. #1 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Bei mir ist heute ein Goldenes Vorhaben aufgeploppt. Läuft 6 Tage und beinhaltet Aufgaben, die man locker an 1 Abend erledigen kann. Zur Belohnung gibts ne überflüssige Rüssi. Aber egal, fast geschenkt ist fast geschenkt.

Bei den zu besuchenden Spielerheimen zählen auch eigene. Gerade getestet.

Ich hau mich weg! Die Zwischenbelohnung nach 2/4 Aufgaben ist tatsächlich der berühmte Pfeil im Knie!

[Bild: 20241118195215_1.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (18.11.2024 um 19:01 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Na dann mal gute Genesung......

Ist das was aus dem "normalen" Spiel oder aus DLC's, die vermutlich nicht habe?

Lotzi ist gerade online
  3. #3 Zitieren
    Nein, denke ich nicht. Das kam mit Update 44 dazu. Hier mal als Zitat:

Goldene Vorhaben

Schließt Herausforderungen ab und verdient euch so Belohnungen! Mit Update 44 kommt ein brandneues Aktivitäten- und Belohnungssystem: Die Goldenen Vorhaben sind dynamische, einmalige Kampagnen (die ihr über die Gruppen & Aktivitätensuche erreicht), mit denen ihr euch während bestimmter Zeitfenster zusätzliche Belohnungen verdienen könnt. Ist ein Goldenes Vorhaben aktiv, könnt ihr eine Reihe kuratierter, einzigartiger Aktivitäten abschließen, um Spielgegenstände zu bekommen und gleichzeitig an einer besonderen Abschluss-Belohnung zu arbeiten.

Diese fallen unterschiedlich aus, können aber Sammlungsstücke, Gegenstände, Spielwährung und mehr enthalten. Nach der Veröffentlichung von Update 44 wird es die erste Goldene-Vorhaben-Kampagne geben, also seid gespannt!
    Die 4 Aufgaben dazu waren einfach:

- 2 Spielerhäuser besuchen (eigene Häuser zählen auch)
    - 5 Quests erfüllen (z.B. Handwerksdailys)
    - 1 Weltboss killen (davon laufen genug rum)
    - 1 Gruppenverlies abschließen (1x Suchfunktion auf normal und durch)

Nach den ersten beiden Aufgaben gabs schon den Pfeil als Zwischenbelohnung.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Nice!
    Ich werde heute Abend mal mit meinen Accounts herumziehen, damit jeder die Klamotte bekommt. Die sieht recht schick aus.

Mehr zu den Goldenen Vorhaben auf der offiziellen ESO Webseite.

Dawnbreaker ist offline
  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Das ist gestern 16:00 Uhr ins Spiel implementiert worden.
    Golden Girl ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Den Pfeil als kleine Verzierung habe ich mit einem Char erhalten. Dann mal nachgesehen und alle haben das bekommen. Dann weiter zum Weltenboss, erledigt. Im Gruppenverlies einen guten 35er dabei gehabt (und die beiden Begleiter). Irgend eine Aufgabe dort erledigt, Belohnung bekommen. Aber im Verlies hatte ich keine Ahnung wie, wann, wieso und was zu tun ist. Der Andere ist zum Ausgang und weg. Ich wieder rein, da es noch nicht gezählt hat. Mitten drin aus dem Spiel geworfen worden.
    Da viel mir ein, warum ich lieber alleine unterwegs bin. Bin kein Gruppenspieler. Werde auf die Klamotte verzichten, gefällt mir eh nicht.

@Goldie:
    Ja, dachte ich mir. Da ich aber um die Zeit schon längst was Anderes mache, sagte mir das bis vorhin nichts.

Lotzi ist gerade online Geändert von Lotzi (19.11.2024 um 13:54 Uhr) Grund: Ergänzung
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Hallo,

bei der Quest Gruppenverlies hab ich eine Frage. Wie kann ich mich mit meinem Char an einer Gruppe anschließen. Beim Hexenfest war es ja so, im Chat "+crow" eingegeben konnte ich mich einer Gruppe anschließen, die gegen den Krähenschrecken zog. Neulich habe ich den Befehl "+dolmen" im Chat gesehen. Nun frage ich mich, ob es soetwas auch für "Wolkenruh", "Endlose Archiv" etc. gibt? Wenn ja mit welchem Befehl? Ich hab da noch ein paar Gruppenquest, die ich auf diese Art beenden kann/möchte. Vielen Dank im vorraus.
    Mandricon ist offline Geändert von Mandricon (19.11.2024 um 16:04 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Mandricon Beitrag anzeigen
    Hallo,

bei der Quest Gruppenverlies hab ich eine Frage. Wie kann ich mich mit meinem Char an einer Gruppe anschließen. Beim Hexenfest war es ja so, im Chat "+crow" eingegeben konnte ich mich einer Gruppe anschließen, die gegen den Krähenschrecken zog. Neulich habe ich den Befehl "+dolmen" im Chat gesehen. Nun frage ich mich, ob es soetwas auch für "Wolkenruh", "Endlose Archiv" etc. gibt? Wenn ja mit welchem Befehl? Ich hab da noch ein paar Gruppenquest, die ich auf diese Art beenden kann/möchte. Vielen Dank im vorraus.
    In dem Reiter Gruppe (die ja jetzt gold leuchtet) oder Taste P, kannst du alles anklicken wo du einer Gruppe beitreten möchtest bzw. suchen kannst.
    Für Verliese musst du oben rechts erst aussuchen welches Verlies du gehen möchtest und dann auf "Warteschlange beitreten"
    Dann wird man automatisch einer Gruppe zugeordnet. Achja... und du musst deine Rolle angeben, ob du Heiler, DD oder Tank bist.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (19.11.2024 um 16:19 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    In dem Reiter Gruppe kannst du alles anklicken wo du einer Gruppe beitreten möchtest bzw. suchen kannst.
    Für Verliese musst du oben rechts erst aussuchen welches Verlies du gehen möchtest und dann auf "Warteschlange beitreten"
    Dann wird man automatisch einer Gruppe zugeordnet. Achja... und du musst deine Rolle angeben, ob du Heiler, DD oder Tank bist.
    "DD"? Ich bin eigentlich magisch sehr gut. Eher Heiler, schlepp ein paar Seelensteine mit mir rum
    Mandricon ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Mandricon Beitrag anzeigen
    "DD"? Ich bin eigentlich magisch sehr gut. Eher Heiler, schlepp ein paar Seelensteine mit mir rum
    DD = Damage Dealer = Kämpfer

Die 4er Gruppen für Verliese sind immer so ausgelegt.. 1 Heiler 1 Tank und 2 DDs

Dann solltest du auch schon wirklich heilen können... die anderen "erwarten" das dann. Genauso derjeneige der sich als Tank eingetragen hat. Der sollte dann schon wirklich tanken
    Golden Girl ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Als Arkanist kann man/ich Heiler oder DD spielen. Er heilt relativ gut und kann sehr gut austeilen.
    Pursuivant ist offline
  12. #12 Zitieren
    Mach ich mit Katzi auch so.
    Als Magierin hat sie eine komplette Heilerausrüstung (Klamotten, Heilstab + Fähigkeitenliste). Damit rennt sie bei Bedarf mal ein paar Verliesrunden mit. Hat sich schon ewig niemand mehr beschwert.
    Als DD ist sie so mittelprächtig. Merkt man besonders, wenn mal wieder in den Dailys Düeller anstehen. Aber da gehts ja nur um die Teilnahme, nicht ums Gewinnen.
    Als Heal oder Tank hat man natürlich den Vorteil, dass man bei der Gruppensuche nicht stundenlang in der Warteschlange sitzt.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Mach ich mit Katzi auch so.
    Als Magierin hat sie eine komplette Heilerausrüstung (Klamotten, Heilstab + Fähigkeitenliste). Damit rennt sie bei Bedarf mal ein paar Verliesrunden mit. Hat sich schon ewig niemand mehr beschwert.
    Als DD ist sie so mittelprächtig. Merkt man besonders, wenn mal wieder in den Dailys Düeller anstehen. Aber da gehts ja nur um die Teilnahme, nicht ums Gewinnen.
    Als Heal oder Tank hat man natürlich den Vorteil, dass man bei der Gruppensuche nicht stundenlang in der Warteschlange sitzt.
    Ich gehe eigentlich auch lieber als Heilerin mit, aber ich habe halt auch die Skills und die komplette Ausrüstung darauf abgestimmt.

Und wenn man nicht in der Gruppe die Verlies Aufgabe machen will, dann kann man immer noch solo in die einfacheren Gruppenverliese wie Pilzgrotte und Kanalisation von Wegesruh gehen.

Dawnbreaker ist offline
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Hatte etwas Zeit und bin dann doch mal alleine in die Pilzgrotte. Jetzt habe ich die Klamotte, mal sehen wie das Golde Ding dann weitergeht. Grotten machen mir weiterhin keinen Spaß.

Lotzi ist gerade online
  15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Hatte etwas Zeit und bin dann doch mal alleine in die Pilzgrotte. Jetzt habe ich die Klamotte, mal sehen wie das Golde Ding dann weitergeht. Grotten machen mir weiterhin keinen Spaß.
    Bei der Pilzgrotte gibts ne Abkürzung
    Die nehme ich immer und ich kann Dir gerne den Tipp geben, wenn Du magst.

Dawnbreaker ist offline
  16. #16 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    @Dawnie
    Danke Dir, aber ich vermute ich muss da nie mehr rein.

Lotzi ist gerade online
  17. #17 Zitieren
    Die neue Runde hat begonnen.

Katzi ist gestern bei 7/20 Vorhaben gelandet und hat schon diese extrem hochwertigen Kistenbelohnungen abgestaubt:

Mit Neujahrsfest und Ereignisscheinen werde ich die 20 wohl gerade so packen. Da ist dann schon 1x auf dem Schlachtfeld verkloppt werden mit bei.
    Schade, dass ZOS so auf Genozid an Cyro-Gewölbebossen steht. Zwei, drei Alternativen mehr, wie z.B. Archäologie oder Ruhm hätte es angenehmer gemacht.
    Aber egal, so toll ist das Belohnungsvieh am Ende nun auch wieder nicht.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Die neue Runde hat begonnen.

Katzi ist gestern bei 7/20 Vorhaben gelandet und hat schon diese extrem hochwertigen Kistenbelohnungen abgestaubt:
    Ich bin nur auf die Kisten scharf, aber leider blieben mir so gute Fänge verwehrt.

Dawnbreaker ist offline
  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Ich bin heute auf 10/20 gekommen. Der ganze Kram mit Archiv und Cyro fällt halt aus. Kann aber (vermutlich) noch auf die 12 kommen mit dem Neujahrsfest.

Lotzi ist gerade online
  20. #20 Zitieren
    Das mit den Gewölbebossen in Cyro soll ein Übersetzungsfehler sein. Gemeint ist wohl, einen "kleinen" Char dort um bis zu 45 Stufen zu leveln. Das werde ich aber nicht probieren.
    Katzi hat heute Aua. Das Schlachtfeld war schlimm. Letzter Platz und alle Furz lang gestorben. Aber die Runde hat gezählt, nur darum ging es.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »