Spine Probleme Archolos D3D11 etc.
Hi Leute,
habe mir vor ein paar Tagen auf dem neuen Rechner Spine geholt um Archolos mal zu spielen.
Folgendes ist installiert:
-Gothic über Steam
- In Spine: D3D11 Clockwork Edition // 4 GB Patch // Ninja // Quickloot // Quickloot,QuickSave und mehr // Systempack // Union // Advanced Inventory
Jetzt hab ich das Problem, dass Archolos nicht mehr startet, nachdem ich es 1-2 mal gestartet hatte.
Folgende Fehlermeldungen bekomme ich bei Start in Spine:
"bei d3d11 renderer fehlt mindestens eine datei..."
Wenn ich den Renderer nicht auswähle, wird mir der Standard G2 DnDr "Ladeschirm" angezeigt und bekomme dann einen Access Violation. Letzterer kam dann aber auch mal als ichs dann nochmals mit aktiviertem Renderer probiert hatte:
[Bild: attachment.php?s=6f22c6012ec0a2f8fa716564b8fa4840&attachmentid=54162&d=1731361540&thumb=1]
Glaube, dass ich hier einfach keine saubere Installation aufgesetzt bekomme. Die Mods "Ninja" und "Quickloot" habe ich nicht für Spielstart ausgewählt, da ich schon hörte dass es Probleme gibt. Die Mod"Quickloot,Saveund mehr" hatte ich aber immer angewählt (weil da beim Anwählen nicht Ninja automatisch auch angewählt wird^^)
Die einzige Lösung war die komplette Neuinstallation von Spine inkl. aller Mods. Hilft aber nix, wenn der o.g. Zustand dann aber immer wieder eintritt.
Habt ihr Ideen auch zwecks Kompatibilität der Mods etc?
Vielen Dank vorab für die Hilfe!!