Results 1 to 10 of 10
  1. #1 Reply With Quote
    Waldläufer
    Wild Werner is offline
    Ich habe ein Video gesehen, wo jemand ein starkes Greifenschulen-Build vorstellt und der kann ständig caste:
    https://www.youtube.com/watch?v=mVWbxdDzHo0
    Das habe ich nachgebaut und alles 1:1 übernommen.
    Nur gelingt es mir nicht, ständig zu casten. Nehme zuerst Yrden und danach 2x Ignii, aber dann ist Schluß und ich muss ein wenig warten, bis ich wieder casten kann.

Was bitte könnte ich da falsch machen?
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
  2. #2 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Sam is offline
    Da das Video schon etwas älter ist, kann es natürlich sein das es zwischendrin einen Patch gab, der XY geändert hat und der Build deswegen nicht mehr funktioniert.
  3. #3 Reply With Quote
    Waldläufer
    Wild Werner is offline
    Danke.
    Aber ich habe mehrere Videos von Ihm gesehen und dort habe ich auch imho das Video mit den 5 zusätzlichen Greifenschulenausrüstung gesehen, die es erst ab Game Plus gibt.
    ich vermute, dass ich da vermutlich einen Fehler mache.
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
  4. #4 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Sam is offline
    Bitte bitte

Wäre natürlich auch möglich das dir iwo ein Fehler unterlaufen ist.

Gib bescheid wenn du den Fehler gefunden hast. Ansonsten noch viel Spaß mit TW3.
  5. #5 Reply With Quote
    Auserwählter eddievedder's Avatar
    eddievedder is offline
    Er castet nicht wirklich ständig, sondern nutzt zwei Dinge, die es so scheinen lassen, bzw. so mächtig sind, dass kein großer Unterschied mehr zu permanentem Casten besteht, und zwar:

1) Den ersten Bonus des Greifen-Großmeister-Sets, den man beim Tragen von 3 Items dieses Sets erhält, der bewirkt, dass man unmittelbar nach dem Wirken eines Zeichens ein weiteres Zeichen ohne Ausdauerkosten wirken kann, ein Doppel-Cast sozusagen.

2) Eine extrem hohe Ausdauer-Regeneration, wodurch sich schneller casten lässt. Die erreicht er duch verschiedene Faktoren:

- Jeder aktive Magie-Skill, also die blauen, erhöht die Regeneration passsiv um 1.5 % auf der höchsten Stufe des Skills

- der Skill "Techniken der Greifenschule" erhöht mit jedem getragenen Teil mittlerer Rüstung die Ausdauer-Regeneration um 5 %

- der Alter Waldschrat-Absud sorgt dafür, dass sich während eines Kampfs mit jedem gewirkten Zeichen die Ausdauer-Regeneration erhöht

- der zweite Bonus des Greifen-Großmeister-Sets gibt auch noch einen Ausdauer-Boost, solange man sich in einer Yrden-Falle befindet, was man bei diesem oder einem ähnlichen Build immer tun sollte
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  6. #6 Reply With Quote
    Waldläufer
    Wild Werner is offline
    Vielen Dank

7. #7 Reply With Quote
    Lehrling Tähdetön's Avatar
    Tähdetön is offline
    ich staune eher darüber, was zum Teufel welche Quest(s) der da spielt. Der Landschaft zufolge ist das in Toussaint, also Blood & Wine. Aber in einen Kampf mit so vielen Werwölfen bin ich noch nie geraten (trotz über 1600 Stunden Witcher 3).

Weiss diesbzüglich jemand mehr? Hat es vielleicht mit einem NG+ zu tun? Sehen da die Quests evtl anders aus?
    Behind my mask ...
    - you can see all my fears
    - you can see all my tears
    - you can see my real face
    - you can see my disgrace
  8. #8 Reply With Quote
    Waldläufer
    Wild Werner is offline
    Naja, hat er eigentlich beantwortet, zumindest habe ich das so rausgelesen:
    Er hat zur Veranschaulichung die Monster gecastet

9. #9 Reply With Quote
    Lehrling Tähdetön's Avatar
    Tähdetön is offline
    Da bin ich wohl zu wenig Nerd, um das zu verstehen ... "die Monster gecastet"

Egal. Ich erfreue mich weiterhin ab dem, was ich verstehe.
    Behind my mask ...
    - you can see all my fears
    - you can see all my tears
    - you can see my real face
    - you can see my disgrace
  10. #10 Reply With Quote
    Waldläufer
    Wild Werner is offline
    Also ich glaube, dass dies ein Mod ist. Oder ein Cheat, bin mir nicht sicher.