Results 1 to 6 of 6
-
Hi
ich mach mal gerade wieder einen durchlauf durch Elex. Gefällt mir wirklich sehr gut. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Kältewert zu hoch ist für dir richtige Antwort bei dem Seperatisten. Wie kriegt man diesen Wert denn wieder runter? Geht das überhaupt?
Moors
-
Hi, wenn du's "kurz&schmutzig" willst, benutzt du den E1Savegame modifier (Nexus).
Oder du machst es rollenspieltechnisch: es gibt 274 InfoDialoge, die "AddSoul" beinhalten, sowohl minus als auch plus.
Da es aber über 7600 InfoDialoge gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du beim Ansprechen eines NPCs einen mit soultechnischen Dialogen erwischt, bei 3,6%. Bzw. unter 2%, weil du ja Soul mindernde Dialoge brauchst.
Und ja, Soul ist cold bei E1."in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Gib Zardom, Sestak und ein paar anderen ein paar gefühlt freche Antworten. Sei großzügig bei den Klerikern und Berserkern und nimm kein ELEX.
-
Oha, da habe ich wohl alles so ziemlich falsch gemacht. Danke für deine Tipps Ist aber auch egal, weil das Spiel immer abstürzt, wenn Ray mit dem Gleider die Abwehr des Eispalastes zerstören will. Der Bildschirm wird schwarz und das wars dann. Warum auch immer.
Ist aber nicht schlimm, ich hab das Spiel ja schon ein paarmal durch. Da habe ich wohl immer alles richtig gemacht.
Moors
-
-