|
|
-
29.10.2024 22:33
-
"Begib dich zum Hof von Einsamkeit" Hängt
|
Nabend allerseits,
Die Quest lässt sich leider nicht fortführen. Im Palast soll es wohl ein Gespräch geben, dem man zuhören soll um die Quest abschließen zu können, dies habe ich aber offensichtlich nicht getan. Nun habe ich bei Falk nur allgemeine Sprachoptionen, obwohl der Questmarker über seinem Kopf schwebt.
Was kann ich tun?
|
|
-
30.10.2024 07:04
|
Meine erste Empfehlung wäre, ein Save zu laden bevor du mit dem Wirt gesprochen hast. Zweite Empfehlung: Schau, ob du noch andere Quests offen hast, die den Hof betreffen (das Bards College zum Beispiel). Mach die dann zuerst fertig. Dritte Empfehlung: Wenn du ein älteres save laden konntest, gehe gleich zum Hof und rede dort mit allen und lasse auch alle (aus)reden.
Du könntest auch Solitude verlassen und dich für ein paar Tage woanders aufhalten. Gehe einfach schlafen in Rifton z. B. Wenn du am PC spielst, könntest du Falk in der Konsole mit disable enable versuchen zu resetten. Letzte Möglichkeit wäre die Quest mit setstage auf die nächste Stufe zu heben. Würde ich aber nur machen, wenn alles andere nicht funktioniert.
|
|