Hallo und herzlich willkommen in diesem thread

Ich hatte mir gedacht, dass man doch vlt wieder mal ein Game machen könnte mit euch Usern der PE!

Was wir spielen wollen?

Nun, das mmorpg nennt sich Flyff (fly for fun) ist kostenlos und im manga stil, da es aus dem osten kommt.
Es lässt sich mit WoW vergleichen, nur mit dem Unterschied, dass ihr in diesem Spiel Menschen spielt, fliegen könnt und, das ist das wohl wichtigste, es keinen müden cent kostet!

Wo kann man dieses tolles spiel bekommen?

Nun, man kann es sich hier kostenlos runterladen.

Muss man sich da regestrieren?

Kurz: ja, aber es werden keine Kosten dafür berechnet.
Wichtig: bei eurer ACC ID müsst ihr in kleinbuchstaben schreiben, da die id sonst als INVALID gilt, also ungültig ist!
Wichtig: eure ACC ID ist die Nummer, mit der ihr euch im Spiel einloggen müsst!
Wichtig: das Passwort, welches ihr eingegeben habt, bei der Regestrierung, ist euer LOG-IN Passwort!

Was macht man dann?

Nun, nachdem man es sich runtergeladen und installiert hat, wir gehen davon aus, dass ihr euch schon regestriert und eure bestätigungsmail erhalten habt, lasst ihr erstmal die Updates drüber laufen.
Dies geschieht ganz automatisch.

Und was jetzt?

Sucht euch einen Server aus.
Wir wollen auf dem "aibatt" server spielen, dh ihr solltet auf diesen gehen.
Kreiert nun einen Char und gebt ihm einen Namen, am besten euren WoG-Namen, damit man euch erkennt!

Und nun?

Nun seid ihr drinn im Flyff Universum, ihr könnt mit mir durch die Gegend ziehen, monster schnetzeln und leveln!

Gibt es auch einen Team-Speak server?

Ja, das WoG hat einen eigenen dafür, die daten sind folgende:
liandri.mine.nu:7096, gebt diese im quick connection fenster ein.

Wo kann man es sich TS runterladen?

Hier kann man sich es runterladen, nehmt dafür den Clienten.

Wo wollen wir uns treffen?

Wie gesagt, auf dem Aibatt-server.
Es gibt dort jeweils vier verschiedene server, wir wollen den obersten nehmen.

Was ist, wenn ich schon auf einem anderen Server spiele, kann ich meinen Char dann einfach auf den anderen übertragen?

Leider nein, ihr müsst mit einem neuen anfangen.

Muss mein Char unbedingt so heissen, wie ich im WoG heisse?

Nun, es würde uns die Koordination leichter machen.

Gibt es auch sogenannte Parties?

Ja, man kann sich mit bis zu drei Leuten zusammen schließen und Monster killen gehen.
Wenn man Partylevel 10 erreicht hat, können fünf weitere Mitglieder hinzukommen, weshalb man besser bei einer Party bleiben sollte und keine neue eröffnen sollte.

Wird es eine WoG-Gilde geben?

Es steht noch nicht fest, aber ich arbeite mich mal da durch.
€dit:anscheinend muss man sich erstmal hochgespielt haben, um eine Gilde eröffnen zu können. Level 50 ist minimum, dazu kommen noch ein paar items und 300.000penya...
Sobald wir diese zusammenhaben, können wir eine eröffnen.
Inoffiziel können wir auch hier eine WoG-Gilde gründen, müssten dann aber ins PC-Spiele-Onlinegames-Unterforum umziehen.

Wann wollen wir immer spielen?

Nun, ich denke mal, dass es am Samstag- und Sonntagabend ab 9uhr möglich wäre.
Ich selber werde zwar nicht immer mitspielen, da ich anderen Dingen noch nachgehen muss, werde euch aber hin und wieder besuchen

Nun, so warten wir auf euch, bei fragen werde ich euch gerne helfen.

Grüße

euer flyff-zockender VenatorDraconis