Results 1 to 4 of 4
-
17.10.2024 18:30 -
Berserkerfähigkeit "Magie" Einfluss auf Geisterwolf und Aspekt des Kriegers und Lederhaut im Detail?
- Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
Plane gerade meinen Charakter vorsorglich und in der Beschreibung von "Magie" steht ja, dass die Sprüche verlängert bzw. mit mehr Schaden gestärkt werden.
Und die oben genannten Zauber werden auch unter "Spruch" benannt. Hat das jemand getestet, ob bspw. der Geisterwolf dadurch mehr Schaden verursacht, wenn du den Magieskill vorantreibst? Oder kann er dadurch nur länger beschworen werden?
-
Also die erste wichtige Änderung ist, dass der Spruch sicher funktioniert. Das tut er am Anfang nämlich nicht - es erscheint zwar ein Wolf, aber er flackert und nutzt nicht viel.
Das Gleiche gilt auch für die drei Zauber, die man als Waffe angeboten bekommt.
Und die Anzahl der Entladungen, die möglich sind, zu steigern, ist extrem wichtig gegen mobs und Kampfkolosse. Also vor der dritten Stufe reißt Magie nicht viel, dann kippt das ziemlich schnell.
Mit dem Geisterwolf allerdings habe ich nicht viel Erfahrung. Ich fand "Aspekt des Kriegers" gut.
-
So wirklich der Burner scheint der Geisterwolf ja nicht zu sein.
Niemand ist wegen ihm in Begeisterung ausgebrochen, so scheints.
Auch loretechnisch scheint er eher wie ein Relikt aus Risen 3. Also mal ehrlich, was hat er in Elex (1) zu suchen?
Kein Wunder, dass er so schlapp ist..
Stattdessen hätte PB Jax mal lieber einen Hund geben sollen. Gibt's irgendwas in Elex, was halbwegs wie ein Hund aussieht?
Hornwolf kommt schonmal nicht in Frage. Vielleicht ein Schakal?
(Ok, ich schweif mal wieder ab...)"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-