Results 1 to 6 of 6

Einstieg ins Auto unmöglich

1. #1 Reply With Quote
    Schwertmeister PoPo19065's Avatar
    Moin!

Ich kann leider nicht in mein Auto einsteigen. Es kommt auf Pfiff angefahren, die Fahrertür ist offen aber ich kann weder dort noch steuerbord einsteigen. Das "F" zum Einsteigen erscheint nicht und funktioniert nicht...

Kennt jemand Abhilfe?

Schonmal Danke im Voraus!
    PoPo19065 is offline

2. #2 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Huhu

Ich habe jetzt schon ordentlich Zeit in CP verbracht, aber dass ist mir noch nie passiert.

Ist das nur bei deinem Auto so oder kannst du auch in Fremde Autos nicht einsteigen?

Hast du Mods installiert?

Versuch mal dein Auto zu holen und wenn es dann nicht geht, speichern und laden. Das löst meistens alle Probleme.
    Sam is offline

3. #3 Reply With Quote
    Danke für die Antwort!

Ein Neustart hatte erstmal nichts genutzt. Später fiel mir ein, dass das Problem bestand nachdem die Karre einmal baden ging. Ich schätze mal, das es kaputt war, denn in fremde Autos konnte ich einsteigen. Ich hab weiter gespielt und es ging irgendwann nach Akt I wieder. Aber aktiv repariert hatte ich nicht.
    Das Auto kam auch nicht "gefahren" auf Pfiff, sondern wurde gefühlt eher aus der Luft abgeworfen und landete manchmal auf dem Dach.

Hat sich aber alles wieder.
    PoPo19065 is offline

4. #4 Reply With Quote
    Militech Agentin  Sam's Avatar
    Bitte bitte, gern geschehen

Freut mich das es wieder läuft und das Problem + Lösung jetzt bekannt ist
    Sam is offline

5. #5 Reply With Quote
    corridore netto  eis engel's Avatar
    Huhu ,

Hätte das Auto denn nicht nach dem Baden gehen, wieder automatisch repariert werden müssen ?
    Oder muss man die Fahrzeuge erst in die Luft jagen, damit sie repariert werden ??

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel is offline

6. #6 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Huhu ,

Hätte das Auto denn nicht nach dem Baden gehen, wieder automatisch repariert werden müssen ?
    Oder muss man die Fahrzeuge erst in die Luft jagen, damit sie repariert werden ??
    Es wirkte auf mich so, als ob das Auto normal repariert wurde aber danach nicht zu benutzen war. Gesprengt wurde es gar nicht, es fiel nur einmal beim Rufen aus unbestimmter Höhe mitten auf die Straße in der Nähe.

Ich schätze mal, das war ein vorübergehender Bug, der mir passierte. Das Problem trat bisher jedenfalls nicht mehr auf, die Karre blieb aber auch heil seitdem.
    PoPo19065 is offline