-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
|
|
|
|
03.12.2024 11:27
Originally Posted by Steve77
Hi,
mir geht's gut, dir auch?
Nach 4 ein Bier, ich serviere mir mal ein Kaedwen Gold alkoholfrei
BIER BILD
Das freut mich zu lesen und Danke der Nachfrage. Mir gehts super, meine liebste Zeit im Jahr hat begonnen, da kann es mir nur gut gehen
Was treibst du sonst so noch Steve?
Originally Posted by Khoronis
Ist hier jemand schon am Weihnachtsplätzchen am Backen?
Ich habe mich am Samstag an einen Stollen versucht, selbstredend mit Marzipan
Wettertechnisch ist das Samstagsmorgens sehr schattig gewesen, heute war es schon fast wieder zweistellig.
Ja, hier
Die ersten 4 großen Dosen Platzl sind scho fertig und warten gegessen und verschenkt zu werden
So ein lecker Stollen mit Marzipan wäre perfekt für meinen Kaffee
Das Wetter bei mir weiß nicht recht was es will, vorgestern Arschkalt mit heftig Frost, gestern zweistellige Plusgrade und heute regnet es.
Mal ne Frage in die Runde...
... was zockt ihr gerade so? oder habt ihr momentan überhaupt zeit um zu zocken?
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
03.12.2024 12:17
Originally Posted by Sam
Was treibst du sonst so noch Steve?
Ich mache nicht viel, zum Zocken fehlt mir die Lust. Ich habe ja Witcher unlängst durch, aber nochmal ein Neues Spiel Plus? Nein, muss nicht sein.
In anderen Foren habe ich so Tipprunden am laufen, alles nur just for fun. Da bin ich der Tipprunden-Master und muss immer mal auswerten.
Das macht mir viel Spaß.
Ansonsten bin ich immer noch dabei meine Wohnung einzurichten. Es fehlt mir immer noch ein Sideboard, wo ich auch mein TV drauf abstellen kann und Sachen, Kleinigkeiten unterbringen kann. In der Küche fehlen mir Oberschränke. Und 1 Staubsauger, den muss ich mir auch noch anschaffen.
Aber sonst ist hier alles schon ziemlich cool, ich bin sehr zufrieden hier und habe mich hier schon gut eingelebt.
Bilder hängen auch schon an der Wand, wie das meiner besten Freunde (ich bin der ganz rechte, lange)
[Bild: buddies.md.jpg]
|
|
|
|
|
-
-