Verstehe die Frage nicht so richtig. Weil es in den letzten vier Jahren, seit dem ich zu Hause bin, auch keine Rolle gespielt hat.
Damit wurde meine Frage bereits beantwortet
Ging darum ob es ein Unterschied macht wenn man noch Arbeitet oder bereits Rentner ist, in Bezug auf die Einstellung zum Bergfest
Originally Posted by VRanger
Allen hier eine nette Restwoche
Ebenso
Originally Posted by Sam
Was für eine Woche.. Ein Trump bald im Amt.. eine kaputte Ampel und wer weiß was noch alles kommt.
Aber sowas von, dieser Typ ist alles, aber bestimmt nicht geeignet für diesen job.
Originally Posted by Sam
Ich wünsche euch trotzdem alles gute und hoffe ihr habt ein paar gute Tage, auch wenn es draußen kalt und grau ist.
Wochenendprogram, in mein Kellerraum wo die Wände nass waren, die Tapeten runterkratzen.
Einweichen mit heißen Prilwasser dann sollte das hoffentlich machbar sein.
Draußen ist mir das irgendwie zu kalt, man ist gutes einfach nicht mehr gewohnt im Alter
Im Moment einfach mal nur sitzen und wohnen. Dann vielleicht nochmal kurz nachsehen, was Geralt so treibt.
Und morgen wieder volles Programm. Hat man Haus, hat man auch zu tun.
Tapeten runterreißen, in diesen Fall eine Art Teerpappe macht kein Spaß.
Zumal noch Eimerweise Farbe in mehreren Lagen auf selbiges befand.
Das Einweichwasser hatte kaum eine Chance den Kleister unter der Tapete einzuweichen.
Ich habe jetzt für zwei Seiten Zwanzig Liter heißes Spüliwasser und fünf Stunden mit den Spachtel herumgekratzt.
Nächsten Freitag oder Samstag mach ich die andern beiden Seiten
War gestern auf einer Hobbymesse. War schick. Es ist eine alte Sache jedes Jahr, ja bis Corona kam. Dann war diese weg. Nun wieder da. Halle voller Menschen, die ihre in großen Teilen selbst gebauten Dinge gezeigt haben.
Tapeten runterreißen, in diesen Fall eine Art Teerpappe macht kein Spaß.
Zumal noch Eimerweise Farbe in mehreren Lagen auf selbiges befand.
Das Einweichwasser hatte kaum eine Chance den Kleister unter der Tapete einzuweichen.
Ich habe jetzt für zwei Seiten Zwanzig Liter heißes Spüliwasser und fünf Stunden mit den Spachtel herumgekratzt.
Nächsten Freitag oder Samstag mach ich die andern beiden Seiten
Dafür ist jetzt Feierabend und Wochenende
Deswegen wird bei mir nicht tapeziert
Schönes Restwochenende dir
Originally Posted by VRanger
War gestern auf einer Hobbymesse. War schick. Es ist eine alte Sache jedes Jahr, ja bis Corona kam. Dann war diese weg. Nun wieder da. Halle voller Menschen, die ihre in großen Teilen selbst gebauten Dinge gezeigt haben.
Solche Messen mag ich auch
Zufällig Fotos gemacht?
Nein, habe ich nicht. Da es dort viele Leute gibt, sehe ich solche persönlichen Fotos als schwierig an. Müsste ja fragen. Bin ich jedoch zu im Detail, dann denken manche vielleicht, ich klaue die Idee. Deshalb bleibt die Kamera in der Tasche.
Nein, habe ich nicht. Da es dort viele Leute gibt, sehe ich solche persönlichen Fotos als schwierig an. Müsste ja fragen. Bin ich jedoch zu im Detail, dann denken manche vielleicht, ich klaue die Idee. Deshalb bleibt die Kamera in der Tasche.
Was ist das für eine Apparatur auf den Bild Steve?
Das mit den Bilderrechten in Zusammenhang mit der DSGVO ist immer so eine Sache.
Ich habe für das nächste Jahr eine Großveranstaltung an die Backe geklebt bekommen die über mehrere Tage geht.
Man kann unmöglich jeden einzelnen Fragen der zufällig durchs Bild huscht fragen ob ich das darf.
Rein Rechtlicht müsst man das sofern die Bilder veröffentlicht werden.
Da werde ich noch ein paar Takte mit den Vorstand klären müssen
Die Verantwortliche haben den Gästen gegenüber eine Informationspflicht, das heißt sie müssen den Leuten mitteilen das Foto oder Videoaufnahmen gemacht werden und was damit geschieht.
Der Montag hat mit Regen angefangen und hört mit Regen auf.
Ein Shitwetter wie der Westfale dazu sagen würde