Originally Posted by Zetog Ich mag nicht schon wieder abstauben ... mach den Sack zu, Slash! Okay gleich heute morgen lächelte er mich in meiner Tageszeitung an der Grünenpolitiker Cem Özdemir
Originally Posted by Slash Jetzt aber. Dunkle Haare aber grünes Blut in den Adern? Es wird heiss. Originally Posted by Dunkler Fürst Gehört er zu einer der drei regierenden Parteien? Jawoll ja. Originally Posted by Zetog Ich mag nicht schon wieder abstauben ... mach den Sack zu, Slash! Sehr nett von Dir. Originally Posted by Slash Okay gleich heute morgen lächelte er mich in meiner Tageszeitung an der Grünenpolitiker Cem Özdemir Ja, der gute Cem in jungen Jahren ist der gesuchte Mann, der nächstes Jahr wohl der Ministerpräsident meines heimatlichen Bundeslandes werden möchte.
Okay. Dann gebe ich ne offene Runde.
Wer ist das? [Bild: 41nYlfNeLuwer.jpg]
1 2 3 4 5
Stammt er aus königlichem Haus?
Originally Posted by clegg Stammt er aus königlichem Haus? nein, obwohl er sich oft so aufführt
Ein Sportler?
[Bild: F_rsti_Sig_2b.jpg]
Originally Posted by Dunkler Fürst Ein Sportler? Ja, aber als Sportler nur mittelmässig erfolgreich.
Engländer?
Originally Posted by Dunkler Fürst Engländer? nein
Europäer?
Originally Posted by Dunkler Fürst Europäer? jawoll!
Deutscher?
Wurde er wegen des Sports bekannt?
Originally Posted by Dunkler Fürst Deutscher? nein Originally Posted by clegg Wurde er wegen des Sports bekannt? so ist es!
Des deutschen liebstest Kind ein Fussballer?
Originally Posted by Slash Des deutschen liebstest Kind ein Fussballer? genau!
Originally Posted by Blue Force genau! noch aktiv?
Originally Posted by Slash noch aktiv? Ja, aber nicht als Fussballer
Als Besserwisser, was man heute Experte schimpft?