|
|
-
21.09.2024 11:23
-
Event: Gefallene Blätter der Westauen (26.09. - 08.10.2024)
|
Es geht Schlag auf Schlag von einem Event zum Nächsten.
Auch diesmal gibts wieder Ereignisscheine zu erhaschen. Aber ...
Dieses Event ist auf die Westauen begrenzt, d.h. Ihr müsst dieses DLC besitzen.
Korrektur: Mit einem ESO+ Abo könnt Ihr nicht in die Westauen reisen.
Danke für die Hinweise.
Offizielle Ankündigung.
|
|
-
21.09.2024 17:33
|
... und es gibt ein Lama für alle als Reitier zu erspielen.
Nur die Impri hat wieder mal nix gescheites dabei.
|
|
-
21.09.2024 17:50
|
Zitat von Moonlord
... und es gibt ein Lama für alle als Reitier zu erspielen.
Ja, es gibt wieder Gemeinschaftsziele, bei denen alle Spieler mithelfen sollen, diese zu erreichen.
Zitat von Moonlord
Nur die Impri hat wieder mal nix gescheites dabei.
Ich will diesen Eis-Welwa haben! Deswegen prügele ich mich gerade durch Gruppenverliese. Um das 2. Teil zu ergattern.
|
|
-
|
Batmanistrator
Zitat von Dawnbreaker
Dieses Event ist auf die Westauen begrenzt, d.h. Ihr müsst dieses DLC entweder besitzen oder ein ESO+ Abo haben.
Ich bin gespannt, ob Zenimax während dieser Zeit wieder ein kostenloses und zeitlich begrenztes ESO+ Abo springen lässt oder nicht. Wir werden sehen.
Ich wage mal einen Blick in die Zukunft und sage: Nein, es wird kein kostenloses ESO Plus für die Zeit geben, weil ja gerade der Sinn des Events ist, dass sich mehr Leute das DLC Gold Road kaufen. Das scheint mir mittlerweile quasi eine Standardstrategie bei ZOS zu sein. Einige Zeit nach Erscheinen eines neuen Kapitels gibt es ein Event, welches man nur bei Besitz des neusten DLCs voll auskosten kann. Ist so eine Art kleine "Entscheidungshilfe" für die Frage, ob man das DLC kaufen soll. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
|
|
|
|
|
-
24.09.2024 06:41
|
ESO+ würde für das Kapitel ja auch garnichts nutzen, weil man das nicht darüber nutzen kann.
Und für die Belohnungen werde ich sicherlich nicht anfangen, die täglichen Aufgaben abzuspulen. Aber gibt ja genug die das sicherlich mit freuden machen werden
|
|
-
24.09.2024 06:58
|
Mist! wenn viele so denken, kann Katzi ja ihr bereits angemeldetes Start-Up vergessen:
Man gibt seinen Wohnungsschlüssel als Pfand ab und darf dann zwei Stunden lang das Lama kostenlos durch die Gegend führen. Wahnsinnig entspannend, bis ... na ja ...
|
|
-
26.09.2024 18:07
|
Zitat von Thoronador
Ich wage mal einen Blick in die Zukunft und sage: Nein, es wird kein kostenloses ESO Plus für die Zeit geben, weil ja gerade der Sinn des Events ist, dass sich mehr Leute das DLC Gold Road kaufen. Das scheint mir mittlerweile quasi eine Standardstrategie bei ZOS zu sein. Einige Zeit nach Erscheinen eines neuen Kapitels gibt es ein Event, welches man nur bei Besitz des neusten DLCs voll auskosten kann. Ist so eine Art kleine "Entscheidungshilfe" für die Frage, ob man das DLC kaufen soll. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Nun ja wenn das stimmt was MeinMMo in seinen Artikel
Elder Scrolls Online: Ehemaliger Lead verrät, wie viel Umsatz im Monat das MMORPG zehn Jahre lang gemacht hat (mein-mmo.de)
schreibt, hat ZeniMax Online in den letzten 10 Jahren einen monatlichen Umsatz von 15 Millionen Dollar gemacht. Wenn man da so am Hungertuch nagt, wäre es logisch, wieso ZeniMax Online so vorgeht .
|
|