Results 41 to 48 of 48
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Ist das "mit den beiden" so 'ne abgekapselte Story aka "bunter Blumenstrauß", oder schließen sie sich nach dem Tod der eisernen Lady den Krallen an, something like that?
Wenn nicht, wissen wir ja, wo wir die Lore (wieder mal) erweitern könnten.
(Ich habe so ein unbestimmtes Gefühl, dass sich irgendwann ein begabter Geschichtenerzähler aufraffen wird, die E1-Story aufzuhübschen, wenn wir ihm nur genug Futter liefern...)"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Liam erkennt, dass Jax eine "Kralle" hat und heuert daher Jax an eine Quest für ihn zu erfüllen.
Es scheint also, dass er auch zu den Krallen gehört. Von Cindy hört man nichts dazu."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
-
Wenn die Lore es an Tiefe vermissen lässt.
Borns und Drogs Truhen werden erwähnt, iirc, aber Liams Truhe versank in einer Lore-Lücke...
edit, Nachtrag: bingo, jetzt ging mir ein Licht auf als ich nach It_At_Claw suchte. Im Gegensatz zu anderen Krallenmitgliedern, die eine personalisierte Kralle haben, hat Liam nur eine Null8/15-Kralle.
Why? Weil er wohl ursprünglich nicht als zur Bande gehörig eingeplant war. Daher hat er auch keine Truhäh.
Nur frage ich mich, was ist eigentlich mit Hector, dem Leader? Kann mich nicht erinnern, dass er eine Kralle hatte. Oder Darius, oder Grisu?"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!Last edited by tombom81; 19.10.2024 at 21:39.
-
Gibt generell wohl mehrere Dutzend Mitglieder der Krallen, die meisten davon tot. Man muss genau darauf achten, was man bei den Leichen findet.
Da wäre zum Beispiel Ulfar, ein verstorbener Verbannter. Er war ein alter Berserker der in seinem Tagebuch angab, keinen Grund für seine Verbannung zu erkennen, außer dass er vielleicht vor Jahren Mitschuld an der Aufgabe des Weltenherzens in Xacor trug. Auf seinem Tisch liegt aber eine Kralle. Kleiner Lügner, ist halt ein Dieb.
Auch der verstorbene Alchemist an der Spitze des Spiralbergs im Tal der Verbannten war wohl Mitglied der Krallen.
Ich mein das wäre eher was für einen neuen Thread, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, zu dataminen wo überall Krallen gespawnt werden, könnte man eine vollständige Liste anfertigen.
-
Nichts leichter als das, hust:
die Klauen von Katta, player, Rat und Xander sind "special ones";
im Fort hat Liam eine unpersönliche It_At_Claw.
Weitere 20 gibt's in in EDA_Items
Creator(Guid) = {F462B04E-8711-44DA-B52D-92CB68B6ABC3};
Koordinaten x,y,z stehen hinter It_At_Claw; könnte man in den DynamicTeleporter (Nexus mods) eingeben und hinbeamen.
(Vllt. klone ich aber noch ItemMaps von E2.)
edit: mal ausgelagert"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!Last edited by tombom81; 23.10.2024 at 21:51.
-