Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
     
    Applejack ist offline

    Schatten nach Verwndlung Lösung

    Hallo,
    Ihr kennt den Bug sicherlich wenn man nen verwandlungstrank getrunken hat und ishc zurück verwandelt ist eine person Steif in euch/hinter euch oder? Nunja ich habe gerade ne lsöung gefunden wie man den wieder Wegbekommt und zwar so:
    Es steht Player_Head oder sowas wen man ihn anklick also und dann kan man ihn wie ein gegestand aufnhemen... das macht ihr ca 3 mal und dann dreht ihr euch ganz schnell um die eigene Achse und dann steht "Kleider" oder "Kleidung" weis nimma genau ist so geschrieben wie ein gegetsand und dann drück ihr linke maustatse um die "Kleider" aufzunehmen und weg isser alos bei mir gings hjetz schon 4 mal!
    Ich habe die Version 1.8 ka obs ins 1.7 auch geht
    Ich hoffe das hilft euch

    MfG
    Mercury

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von IceFire
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Auf der Rennstrecke
    Beiträge
    4.357
     
    IceFire ist offline
    Hat man dann was im Inventar? ^^
    Aber danke für den Tipp!
    Haste das durch ausprobieren rausgekriegt?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
     
    Applejack ist offline
    éhm keine ahung ob man im inm Inventar hat ich habe noch nie geguckt... ja durch Ausprobieren habe ich ihn herausgefunden Ich hoffe er geht bei allen

    MfG

    Edit: Also bei Patch 1.7 gehts bei mir nicht... und im 1.8 habe ich nichts im Invetar ^^

    MfG
    Geändert von Chicolino (13.11.2006 um 17:01 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    Habe Deine Vorgehensweise jetzt mal unter dem Patch 1.08 getestet.Also,es funktioniert.Habe Save gesichert,G3 neu gestartet und die Verwandlung mit anschliessender Rückverwandlung durchgeführt.Kein Schatten mehr vorhanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide