Ergebnis 1 bis 2 von 2

Das Plauderforum eskaliert mal wieder

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Milla
    Registriert seit
    Jul 2023
    Ort
    Bukarest
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Namenloser_held Beitrag anzeigen
    Rein monetär wird das stimmen. Es gibt aber auch externe Effekte die nicht berücksichtigt werden können. Ich nehme mal die Amazonfahrer als Beispiel. Vielleicht müssen wir draufzahlen, aber wenn es die nichtmehr gibt bekommen wir die Pakete nichtmehr. Ich kann jetzt nur von München sprechen. Ohne diese MENAPTs hätte ich Probleme zu überleben. Könnte mir keine Pizza mehr bestellen, nichtmehr in Supermärkten einkaufen gehen.
    Und ja manche leisten mehr als andere, aber was ist die Schlussfolgerung draus? Die Krankenversicherung finanziert sich durch Männer zwischen 30-45. Was sollen wir da jetzt machen?



    Diese Menschenliebe nimmt euch AfD Sympathisanten niemand ab.
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Weil es auch drauf ankommt wer etwas sagt und nicht was jemand sagt.

    Nein, echte Menschenfreunde gucken zu wie die unschuldige vergewaltigt und abgestochen werden. Einzelfall!!
    Aja, das hatte ich moniert. Aber das wurde dann gelöscht und ich hatte geschrieben, dass man aber auch netter umgehen kann. Warum wurde das denn gelöscht?

    Uhm, da werde ich aber gelöscht, weil die Männer mal wieder eskalieren?

    Das macht mich traurig.
    Milla ist offline

  2. #2 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.740
    es kann passieren, dass posts gelöscht werden, die sich auf einen schon vorher gelöschten post beziehen. klingt doch eigentlich logisch? man kann nicht etwas kritisieren, dass im thread gar nicht mehr vorkommt. die plauderecke ist irgendwas wie ein schulhof, man redet alles mögliche und manchmal auch sachen, die man besser nicht gesagt hätte.

    vor allem zitate von posts, die nicht mehr existieren, können auf keinen fall stehen gelassen werden.

    im grunde: nimm die plauderecke nicht so ernst. wir sind ein forum zu videospielen. die plauderecke ist entstanden, weil auch Spieler manchmal über andere dinge reden wollen. auf keinen fall ist die plauderecke eine kernmarke unseres forums, auch wenn sie manchmal die meisten besucher hat.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •