Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    [Video]

Ich bin echt kein Freund vom Menü Farben, dunkele Brut Design (Ich sag das nicht oft, aber meine Güte sehen die Scheiße aus) und generell ja vom Artdesign DAI war schon hübscher.
    Und natürlich muss der Spieler wieder eine graue Festung diesmal sogar Weisshaupt von einen Archdemon Drachen retten. Naja

Edit: Runen können auch ohne einen Runenverzauberer/in genutzt werden.
    Smiling Jack ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tempus
    Yavana hat den Trailer auch im allgemeinen Thread verlinkt. Aber ich kopier gern nochmal meinen Senf hier rein:

Jap, das scheint leider so ziemlich all das zu sein was ich befürchtet hatte. Ein knallbuntes chaotisches Effektgewitter Hack&Slash im Mobile-Game Look.

Gott, ich hasse das Farbschema in diesem Game so sehr. Wenn sie das Inventar aufrufen oder das Fähigkeiten-Rad einblenden... Yikes.

Und warum müssen die Gegner so verdammt Comichaft aussehen? Wer soll das ernst nehmen? Zwölfjährige?

Aber wenn ich die Kommentare lese falle ich entgültig vom Glauben ab. Den Leuten gefällt der Scheiß. Ich fasse es nicht. Ich bin offenbar eindeutig nicht die Zielgruppe für dieses Game.

The level design and soundtrack are incredible! UI looks clean too
    Wollen die mich verarschen?
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline
  3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Yavana hat den Trailer auch im allgemeinen Thread verlinkt.
    Ich weiß aber das verdient schon seinen eigenen Thread und naja ich war 5 Minuten schneller.
    Smiling Jack ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yavana
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber das verdient schon seinen eigenen Thread und naja ich war 5 Minuten schneller.
    Während du, das video verlinkt hast habe ich die Zeit damit verbracht jeden einzelnen Part gesondert von der EA Homepage mit Titel in einen Post zu packen, wurde dann beim abschicken drauf hingewiesen dass nur maximal 2 Videos pro Post erlaubt sind und habe dann nochmal alles rausnehmen müssen, von vorne angefangen und nur das zusammengefasste Part 1-4 Video genommen und die Homepage dazu verlinkt, damit das, was ich zuvor in meinem Post posten wollte wenigstens im Detail nachgelesen werden kann.

Das ganze, hat mich mehr als die 4 Minuten gekostet als du schneller gewesen sein willst.

Die Frage ist aber, geht es darum wer 'Erster' war?

Du kannst gerne für jeden noch so kleinen Nonsens einen eigenen Thread machen, und wenn du der Meinung bist speziell dieser Gameplaytrailer 'verdiene' einen eigenen Thread, schön, ich freu mich wenn er dich so begeistert.

Mir aber, gehts nicht darum mit irgendwas erster zu sein, ich hätte es gern übersichtlich, statt für jedes kleine Ding einen eigenen Thread zu eröffnen und die Diskussionen selbst für Kleinigkeiten über mehrere Threads zu erstrecken.

Aber nur zu, ich hab registriert dir ist es ein Anliegen mit News erster zu sein, dann muss ich mir ja jetzt ab heute nicht mehr die Mühe machen zu sehen was es so neues gibt, ich fahr dir ja nicht absichtlich in die Parade, du machst das schon. Für jeden neuen Thread einen Keks.

Yavana ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Das ganze, hat mich mehr als die 4 Minuten gekostet als du schneller gewesen sein willst.
    Dir ist schon klar das ich das im Spaß gesagt habe? Vielleicht aber vielleicht nicht. Am Ende lässt dieser Umstand dein Ego eh nicht zu.
    Mir ist vollkommen Scheißegal Erster zu sein. Generell nehme ich mich persönlich sowieso nicht sonderlich wichtig. Ich weiß das glaubst nicht. Ist mir auch vollkommen gleichgültig, ob mir Glauben schenkst oder nicht. Ich fand das diese Thematik passend auch zu anderen Themen, die auch jeweils ihren eigenen Thread bekamen.

Da ich sehr bezweifele das von weiteren Diskussionen mit ihr irgendwas noch Sinnvolles rauskommt und ich dein Ego wohl zu sehr mit einen kleinen (für mich persönlich total unbedeutenen) Halbsatz zu sehr gekränkt habe, würde ich es sehr begrüssen wenn du mich auf deine Ignorieren Liste setzt. Ich sehe ausgehend von diesem Post keinen Mehrwert an weiteren Unterhaltungen mit dir. Vielen Dank.

Meine Güte das Forum hier ist echt "speziell" worden. Kein Wunder das so viele nicht mehr dabei sind.
    Smiling Jack ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yavana
    Ich hab dir damit lediglich vergewissern wollen, dass ich es nicht 'trotz' deines Threads in den allgemeinen Diskussionsthread 'zusätzlich' gepostet habe, sondern, dass ich aufgrund Postingschwierigkeiten angehalten war, nochmal von vorne anzufangen und somit garnicht mitbekam, dass du zwischenzeitlich einen eigenen Thread eröffnet hast zu dem Video. Ich wollte dir klarmachen, dass ich dich nicht übergangen habe, mir schien so als hättest du es so empfunden wegen deinem Minutenvergleich.

Zudem empfand ich deinen Verweis darauf zuerst gepostet zu haben befremdlich, da ich niemandem auf die Füße treten will dem sowas wichtig zu sein scheint, ließ ich dir für die Zukunft den Vorrang.

Mit dem Hinweis, dass, gerade weil wir 'so wenige' hier sind, es übersichtlicher fände, nur für große Sachen eigene Threads zu machen. Nicht aber für jede Kleinigkeit. Allein für den Releasetrailer hast du 2 <--- Threads gemacht. Einmal den Leakthread obwohl der Trailer dazu nunmal nicht echt war, lediglich der Releasetermin stimmte. Dann nochmal einen zweiten, statt den Originalthread einfach zu korrigieren und den Trailer dort mit dem letztendlich richtigen zu ersetzen.

Ich fände es übersichtlicher, das alles in den Diskussionsthread zu packen, wie ich es schon vor Tagen (hier nachzulesen) erwähnte als ich den Nvidia Trailer dort reinpackte und seitdem auch wie den kommenden Podcast etc. alles weitere dort reinpackte.

ALLERDINGS, möchtest du offenbar mit deinen Verweisen auf mein Ego auf die persönliche Eben wechseln und hier muss ich passen. Ich hab nicht vor jemanden zu ignorieren aber ich sag dir klar, hier ist meine Grenze. Ich lass es also so stehen, und werde weitere Spitzen in diese Richtung nicht weiter beachten.

Ich liebe wirklich gerne auch scharfe Diskussion im Lorebereich von DA. Je gegensätzlicher die Ansichten/Meinungen umso bereichernder für die Diskussion. Das fällt für mich aber selbst in feurigen Momenten unter gehaltvolle Fetzereien, wenn es überhaupt dazu kommt, schließlich geht es da meistens um storybezogen ungelegte Eier.
    Aber was ich nicht mag sind Anfeindungen persönlicher Art. Egal wie wenig es braucht damit du dich dazu hinreißen lässt. Darauf steig ich nicht ein.

Wenn du mir also zuschreibst, dass wegen mir, so wenige Leute aktiv wären, nehm ich das so an und lass es jetzt einfach stehen. Sollte dem tatsächlich so sein, halt ich mich eben zurück. Mir war es bisher immer ein Anliegen zu Lorediskussionen Sachen aus Büchern etc. beizusteuern oder Neuigkeiten zu posten um das hier alles lebendiger zu halten, nicht mehr und nicht weniger.

Das solls von meiner Seite zu dem Thema auch gewesen sein.

Yavana ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    ALLERDINGS, möchtest du offenbar mit deinen Verweisen auf mein Ego auf die persönliche Eben wechseln und hier muss ich passen. Ich hab nicht vor jemanden zu ignorieren aber ich sag dir klar, hier ist meine Grenze. Ich lass es also so stehen, und werde weitere Spitzen in diese Richtung nicht weiter beachten.
    Das solls von meiner Seite zu dem Thema auch gewesen sein.
    Schade du dich genötigst siehst noch weiter drauf ein zu gehen. Ich dachte das war´s. Nochmal ich möchte mit dir in Zukunft absoluts nicht zu tun haben, weil ich kein Bock mehr das bei harmlosen Spielediskussionen bzw bedeutungslosen Späßchen / Verweise gleich wieder ein großes Faß aufgemacht wird, weil eine Person dies aus welche Gründe es auch sein mögen, nicht ertragen kann. Und ja das meine ich mit gekränkten Ego. Ja es ist schon feige so einen Weg in einer Diskussion zu wählen und es ärgert mich auch teilweise auch, aber es ist schon am Besten so.

In diesem Sinne bitte lass mich in Ruhe wie ich dich jetzt in Ruhe lasse.

Zum Thema zurück: Mir gefällt es gar nicht wie wenig oder fast gar nichts die Begleiter an Schaden machen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (24.08.2024 um 18:31 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ulthar
    Ich finde ihr beide tut euch da gerade wenig in Sachen Dünnhäutigkeit. Ist ja wie im Kindergarten hier
    Ulthar ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Ulthar Beitrag anzeigen
    Ich finde ihr beide tut euch da gerade wenig in Sachen Dünnhäutigkeit. Ist ja wie im Kindergarten hier
    Wenn du meinst...Und ich würde dir auch Recht geben. Vor ein paar Jahren hätte ich noch versucht das Gespräch zu retten und einen anderen Ausgang fürs Diskussionsklima zu suchen. Mittlerweile habe ich keine Lust daran und ich verweigere mich da lieber und lass mich als wer weiß was ich betiteln.

Es stimmt schon was gesagt wird. Manchmal ist es wirklich das Beste, wenn man bestimmte Menschen gerade im Internet einfach meidet. Und wenn das für andere kindisch wirkt, dann ist das auch ok.
    Smiling Jack ist offline
  10. #10 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Mein Gott Leute, kann man euch keine 2 Tage alleine lassen

Schluss mit den Kindereien.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist gerade online