Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    General Lotzi's Avatar
    1) Nachdem man mit Jack deren Kerker gesprengt hat (Loyal-Mission), muss man ja irgendwann den Streit Mirinda/Jack schlichten. In diesem Durchgang fehlte das komplett. Als ich mal mit Jack reden wollte, war die sauer auf mich und mein Char hatte nur eine unbefriedigende Antwortmöglichkeit. Jack ist deshalb nicht Loyal. Da wird einfach davon ausgegangen, dass ich's verkackt habe.
    Ist mir in all den Jahren nicht passiert.

2) Bei der Selbstmordmission ist mir Jacob am Ende durch einen Seekerschwarm gekillt worden. Auch das ist mir noch nie vorgekommen. Er war Loyal und einfach im 2. Team ohne besondere Aufgabe.

Da bin ich ja mal auf Teil 3 gespannt, wie das mit den ehemaliogen Cerberus Wissenschaftlern geregelt wird.

Lotzi is offline

2. #2 Reply With Quote
    #16  Forenperser's Avatar
    Quote Originally Posted by Lotzi View Post
    1) Nachdem man mit Jack deren Kerker gesprengt hat (Loyal-Mission), muss man ja irgendwann den Streit Mirinda/Jack schlichten. In diesem Durchgang fehlte das komplett. Als ich mal mit Jack reden wollte, war die sauer auf mich und mein Char hatte nur eine unbefriedigende Antwortmöglichkeit. Jack ist deshalb nicht Loyal. Da wird einfach davon ausgegangen, dass ich's verkackt habe.
    Ist mir in all den Jahren nicht passiert.
    Das kommt wenn man beide Loyalitätsmissionen erfüllt hat, von Jack und Miranda.
    Ist mir tatsächlich noch nicht so passiert, der Bug.

Aber eigentlich kannst du Jack danach mit einer Überredungsoption wieder loyal bekommen.

2) Bei der Selbstmordmission ist mir Jacob am Ende durch einen Seekerschwarm gekillt worden. Auch das ist mir noch nie vorgekommen. Er war Loyal und einfach im 2. Team ohne besondere Aufgabe.
    Hast du jemand anderes als Jack oder Samara für den biotischen Schild genommen? Bzw, war es zufällig die illoyale Jack, die du genommen hast?
    Dann ist das normal dass einer stirbt.

Da bin ich ja mal auf Teil 3 gespannt, wie das mit den ehemaliogen Cerberus Wissenschaftlern geregelt wird
    Er erhält dann einen Ersatz-NPC.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser is online now

3. #3 Reply With Quote
    General Lotzi's Avatar
    Danke für die Erläuterungen.

Überredungsmöglichleiten nicht gesehen bzw. nicht möglich. Vermutlich zu viel Böses angerichtet.

Ja, hatte (erstmals) Jack genommen. Wohl eine schlechte Entscheidung.

Ersatz NPC klingt logisch.

Lotzi is offline