Hallo freunde, da ich nun mit dem Gothic Modding durch bin, habe ich überlegt ob ich mich an risen 1 setze. Hab auch die texturen entpackt umgewandeld (ximg-DDS) bearbeitet und zurückgewandeld (DDS-Ximg).
Habe sie dann wieder ins archiv geschoben von Risen. Leider bekomme ich die Texturen nicht ingame angezeigt, kann mir einer sagen Warum? bzw wie ich es mache das es funktioniert?
Results 1 to 4 of 4
-
-
Hi, du bist 'n bisschen spät dran.
...
Vielleicht nur ein Problem mit der Endung der gepackten Dateien?"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!Last edited by tombom81; 08.08.2024 at 22:32.
-
-
Naja, es ist einsam hier. Vor 10 Jahren ging noch die Luzzie ab...
Muss man wenn man die Texturen testen will, immer ne pak machen? das würde ja ewigkeiten dauern
edit: ok, hier etwa geht's los. Mit den passenden Parametern kann man mit den entpackten Dateien von Risen (1) arbeiten.
Originally Posted by Kuchenschlachter"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!Last edited by tombom81; 10.08.2024 at 09:24.