Register FAQ Calendar Today's Posts

[S 05] - Höllenhorden

1. #1 Reply With Quote
    UnbestrittenerSchlaumeier  Butterkugel's Avatar
    Eiiigentlich wollte ich S5 überspringen, aaaber jetzt bin ich doch gehypte. Hätte ich nicht gedacht.
    Aber das: Überarbeitung aller einzigartigen und mythischen Gegenstände - ist das

Ayn hatte es letzte Season ja schon zu recht nachdrücklichst beschwert, dass so gut wie alle einzigartigen und mythischen Gegenstände für die Mülltone waren. Durch die ganzen Buffs in S5 werden sie aber wieder interessant ... das wirbelt alles durcheinander und man kann sie endlich wieder farmen gehen

Zumal einer meiner Lieblingsbuilds der Bouncy Fireball extrem gebufft wurde
    Butterkugel is offline

2. #2 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Boah ja, krass, hätte ich nicht gedacht, dass sie wirklich so viel schon anpassen, finde ich super da kann ich meinen Barrage-Build dann auf dem Ewigen Realm direkt mal mit der geliebten Windy (Windmacht) ausprobieren.

Keine leichte Entscheidung, mit welcher Klasse ich in Season 5 dann spielen soll

Hab hier mal den Link zum Entwicklerupdate bzgl. der Höllenhorden: Livestream vom 1. August 2024
    Ayn is offline Last edited by Ayn; 03.08.2024 at 19:49.

3. #3 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Ayn View Post
    Keine leichte Entscheidung, mit welcher Klasse ich in Season 5 dann spielen soll
    ja ...schwierig
    die Veränderungen an den Uniques sind so groß und vielfältig - wo da die Reise hingeht, kann wahrscheinlich niemand vorhersehen.
    Ich denk, erstmal werden die ganzen "alten" Skillungen kommen, die stark auf Uniques gesetzt haben, die jetzt ganz offensichtlich gebufft wurden

... ich fürchte, viele werden mit der Zauberin starten, in der Hoffnung, dass die angekündigten Buffs das halten, was sie versprochen haben. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie das Rennen nicht machen wird ... aber ich hab keine Ahnung.

Ich geh -glaub ich- trotzdem auch mit ihr rein, weil sie so eine viele unterschiedliche Skillungen hat, die ich kenne, die aus den Uniques enorm profitieren können. Mir ist die Season zu kurz um mir ganz neue Builds mit unbekannteren Klassen anzusehen.

Nehmen wir meine geliebte hüpfenden Feuerballskillung ...

hier brauchst du als must have,
    Handschuhe, die ihn hüpfen lassen
    den Stab, der so geblufft wurde ...

dann kommen aber noch ganz viele einzigartige Gegenstände, die man meiner Ansicht nach für die meisten Zauberer Skillungen gebrauchen kann:
    Hose: Tibaults Wille
    Ring: Tal Rashas
    Schuhe: Esus

Im besten Fall dann noch die Ubers, die man auch für fast alle ihre Skillungen nutzen kann:
    Kopf: Harle
    Ring: Sternenlosen Himmel

... dann hätte man als normale Gegenständslots nur noch das Amu und die Brust.

Was ich generell sehr schön daran finde, dass die einzigartigen Gegenstände jetzt wieder in den Builds etwas taugen, ist, dass das ganze Buildbauen auch für Ottonormalverbraucher -wie mich- wieder einfacher wird.
    Butterkugel is offline

4. #4 Reply With Quote
    Falls noch jemand Entscheidungsschwierigkeiten beim Start der neuen Season hat hier *klick* erste Schätzungen, wie eine Tier List aussehen könnte.
    Butterkugel is offline

5. #5 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Butterkugel View Post
    Falls noch jemand Entscheidungsschwierigkeiten beim Start der neuen Season hat hier *klick* erste Schätzungen, wie eine Tier List aussehen könnte.
    Danke, guck ich auch gleich noch rein. Hab tatsächlich heute auch schon bei Wudijo reingeschaut, sieht ähnlich und richtig gut aus: Klick
    Mein geliebter Barrage-Build voraussichtlich ganz weit vorne mit dabei liegt unter anderem an dem neuen Dolch "The Umbracrux" und auch an Veränderungen im Skilltree bei den passiven Fertigkeiten, wie zum Beispiel "Trick Attacks" (viel CC und CD). Dann wird es wohl doch wieder meine geliebte Rogue werden oder alternativ tatsächlich auch die Sorc, da sie wirklich eine große Vielfalt zu bieten hat.

Auch deine Zauberin kommt richtig gut weg . allerdings wie du schon schreibst, braucht sie einiges an must-have-items.

Überhaupt finde ich die Veränderungen an den einzigartigen und mystischen Gegenständen echt gelungen und wenn man sich die Listen der Jungs mal anschaut, gibt es richtig viele gute Builds, sie werden es doch nicht tatsächlich mal schaffen, Buildvielfalt zu etablieren
    Ayn is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ja ich hab mich auch sehr für dich und deine Jägerin gefreut
    Bildvielfalt wäre etwas feines... ich glaube, dass wir diese Saison Glück haben werden... besonders weil sie so kurz ist und sich die Metabuilds erst finden lassen müssen

was ich auch gut fand ist, dass jetzt alle in der Pit volle Materialien bekommen ... wenn deine Jägerin also mal verzauberte Gesellschaft wünscht
    Butterkugel is offline

7. #7 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Butterkugel View Post
    Ja ich hab mich auch sehr für dich und deine Jägerin gefreut
    Bildvielfalt wäre etwas feines... ich glaube, dass wir diese Saison Glück haben werden... besonders weil sie so kurz ist und sich die Metabuilds erst finden lassen müssen

was ich auch gut fand ist, dass jetzt alle in der Pit volle Materialien bekommen ... wenn deine Jägerin also mal verzauberte Gesellschaft wünscht
    Aber natürlich, Zauberkräfte sind immer willkommen und ich will ja mal sehen, wie die Zauberin sich macht, interessiert mich sehr
    Ayn is offline

8. #8 Reply With Quote
    Burgherrin P1X3L's Avatar
    Hallo, mich hat es jetzt auch vorübergehend und (für mich) überraschenderweise wieder nach Diablo 4 verschlagen und ich spiele in der Season 5 zur Zeit eine Fernkampf-Jägerin hoch, mit einer selbst gebastelten Skillung, was auch ganz gut funktioniert, gestern hab ich mit Level 67 Zugang zu Weltrang 4 bekommen (*stolzbin*) und hab den Char jetzt auf Stufe 72 hoch gespielt.
    Jetzt würde ich gern wissen wo ich gut brauchbare Items farmen kann, sprich Uniques.
    P1X3L is offline

9. #9 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by P1X3L View Post
    Hallo, mich hat es jetzt auch vorübergehend und (für mich) überraschenderweise wieder nach Diablo 4 verschlagen und ich spiele in der Season 5 zur Zeit eine Fernkampf-Jägerin hoch, mit einer selbst gebastelten Skillung, was auch ganz gut funktioniert, gestern hab ich mit Level 67 Zugang zu Weltrang 4 bekommen (*stolzbin*) und hab den Char jetzt auf Stufe 72 hoch gespielt.
    Jetzt würde ich gern wissen wo ich gut brauchbare Items farmen kann, sprich Uniques.

Grüß dich P1X3L
    schön dich hier zu sehen
    obwohl ... du weist schon, dass deine Anwesenheit am 30. bei star wars outlaws erwartet wird

Hier findest du eine Liste, wo es was gibt und wie man ran kommt
    klick

Ansonsten kannst du uns ja mal in Clan besuchen kommen, wir sind zwar schon etwas weiter, aber vielleicht macht es dir ja trotzdem Spass ... denke werde heute Abend eine kleine Runde zocken
    Butterkugel is offline