Results 1 to 3 of 3

Was sind die besten Tricks/Taktiken in BG3?

1. #1 Reply With Quote
    Deus axon's Avatar
    Muss man explizit vor spoilern warnen?

Falls ja, dann tue ich es hiermit.

Aber in Anbetracht dessen, dass seit knapp 4 Monaten hier tote Hose herrscht, und davor die threads von nicht mal einer Hand voll User bestimmt wurden, würde wohl auch ohne diese Warnung niemand gespoilert.

Also, welche Tricks, Methoden des cheesens etc. kennt ihr aus BG3?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
    axon is offline

2. #2 Reply With Quote
    Deus axon's Avatar
    Dann mache ich mal den Anfang.

Bei Ketheric bzw. Myrkul's Avatar habe ich das Dornengestrüpp und den Insektenschwarm auf die Plattform gewirkt. Irgendwie schien die KI damit überfordert. Ich meine, ja, ich habe auf leicht gespielt. Aber das höchste, was ein Char in dem Kampf an hp eingebüßt hat, waren gerade mal 10 Punkte. Die beiden Gegner waren die größten Lachnummern für mich im Spiel.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
    axon is offline

3. #3 Reply With Quote
    Deus axon's Avatar
    Anhand der Klicks lässt sich erkennen, dass doch noch eine gewisse Aktivität im Forum herrscht.

Weiterer Tipp: Druegar können ab Level 5 durchgehende Unsichtbarkeit wirken. Selbst der Schattenfluch ist dann blind für sie d.h. mit einem Druegar kann man locker alle Wegpunkte klarmachen.
    Mitgewirkt an:
    axon is offline