Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Renko ist offline

2 Bugs: unendlich Pfeile und Mana

Hallo Gemeinde,

ich habe zwei vermeintliche Bugs gefunden.

1. Beruf: Schneider > Roben schneidern und verbessern gelernt > Robe mit +30 Mana verbessert
    Nun verbraucht man Mana, egal welche Menge > Robe aus- und anziehen (je nach verbrauchter Menge an Mana wiederholen) >
    bei jedem wieder Anlegen füllt sich der Manabalken nach und nach wieder komplett voll.

2. Beruf: Schneider > Roben schneidern und verbessern gelernt > Pfeilköcher im Inventar öffnen (wichtig ist, dass es der Letzte ist,
    also nach dem Öffnen, keiner mehr im Inventar ist) > an die Schneiderpuppe gehen (Held hat jetzt statt einer Schere, einen Pfeilköcher
    in der Hand) > Schneiderpuppen-Dialog beenden > nun hat man wieder einen Pfeilköcher im Inventar > beliebig wiederholbar.

Zur Version die ich spiele: Gothic 2 Gold Edition über GoG, Legend of Assûhn Version 1.2

Wenn ein Savegame benötigt wird, kann ich es gerne bereitstellen.
    Vielleicht kann ja einer der Entwickler damit was anfangen.

Alle anderen können das Ganze ja u.U. ausnutzen.

Renko

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Renko Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

ich habe zwei vermeintliche Bugs gefunden.

1. Beruf: Schneider > Roben schneidern und verbessern gelernt > Robe mit +30 Mana verbessert
    Nun verbraucht man Mana, egal welche Menge > Robe aus- und anziehen (je nach verbrauchter Menge an Mana wiederholen) >
    bei jedem wieder Anlegen füllt sich der Manabalken nach und nach wieder komplett voll.

2. Beruf: Schneider > Roben schneidern und verbessern gelernt > Pfeilköcher im Inventar öffnen (wichtig ist, dass es der Letzte ist,
    also nach dem Öffnen, keiner mehr im Inventar ist) > an die Schneiderpuppe gehen (Held hat jetzt statt einer Schere, einen Pfeilköcher
    in der Hand) > Schneiderpuppen-Dialog beenden > nun hat man wieder einen Pfeilköcher im Inventar > beliebig wiederholbar.

Zur Version die ich spiele: Gothic 2 Gold Edition über GoG, Legend of Assûhn Version 1.2

Wenn ein Savegame benötigt wird, kann ich es gerne bereitstellen.
    Vielleicht kann ja einer der Entwickler damit was anfangen.

Alle anderen können das Ganze ja u.U. ausnutzen.

Renko
    Save ist immer gut, bitte lade es hoch.
    Vielen Dank dafür.
    Ob und wann das gefixt werden kann wird sich zeigen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Renko ist offline
    Hmm, mir war so, als könne man direkt hier hochladen.

Da ich es aber nicht finde, hab ich es in mein Drive hochgeladen.

https://drive.google.com/drive/folde...usp=drive_link

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Hochladen geht über upload.worldofplayers.de und dann hier den Link schreiben, dann bleibt es auch erhalten, wenn du Mal deine Google Drive aufräumst.

Vielen Dank fürs melden!