Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Ryu Hayabusa

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline

Er kam aus der Wüste...

[Bild: 0f20lmJDmVgs0MWwAYy0Oa.jpg]
    ... Um den Tod seiner Brüder zu rächen! Was? Nein? Na gut. Dann, äh... Licht! Kamera! Action!

Ma-Ma-Mama-Maris! Ma-Ma-Mama-Maris! Ma-Ma-ooh la laha! Der Maris wird heut alt! Wir wollen seinen ugly, wir woll'n seine Krankheit...
    Ok, nein, lassen wir das auch. Ernsthaft, was zur Hölle stimmt mit Lady Gaga und ihren Liedern nicht!?

~Komm mit mir, dieser Mann bietet dir aller Hand, hier sind Abenteuer furios.~
    ~Und vertraut mir sein Zauber ist RPG-weit bekannt: ~

~Tooshoo öffne dich - jetzt geht's los!~
    ~Argaanische Nääääääächtääääääääää, wie die Tage vorhäääääär! Sind feurig brisant, auch recht amüsant und erstaunen dich säääääääähr!~

~Argaanische Nääääääächtääääääääää, wie die Tage vorhäääääär sind wie jeder weiß viel heißer als heiß! Und das liegt an Maris, immer määäääähr.~
    ~Pack dein Salz ein und Schwert, bei ihm hat Mut seinen Wert!~
    ~Es ist schwer, doch das wär' gelacht. Trau dich nur - komm vorbei, geh zu Gloks Bardenverleih und flieg hin zur argaanischen Nacht!~

In diesem Sinne wünschen wir dir, lieber Maris, heute alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib uns noch ganz lange erhalten, lass dich von Kindern und Frau gut behandeln und genieß einfach mal das schöne Wochenende, ganz in deinem Namen! Herzlichen Glückwunsch und setz dich ja nicht in die Geburtstagstorte! (Griffin hat das schon versucht, also mussten wir eine neue um ihn herum backen!)

Amazing Ninja-Master Ryu
    Geändert von Ryu Hayabusa (06.07.2024 um 20:41 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteranin Avatar von Chala Vered

Chala Vered ist offline
    Alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, lieber Maris!

Alter ist nur eine Zahl und überhaupt werden Männer nicht älter, sondern nur weiser. Ein weiteres Jahr gesammelten Wissens, Erfahrungen und Freuden, die dir keiner nehmen kann.

Hab einen tollen Tag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Na-Cron

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Na-Cron ist offline
    Ha, noch Rechtzeitig!

Maris, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass dir deine Familie einen großartigen Tag geschenkt hat und ihr deinen Ehrentag angemessen zelebriert habt!

Irgendwer hat mal gesagt, dass Männer wie Whisky, Frauen wie Milch altern. Ob das so stimmt, überlass ich deiner fachkundigen Expertise.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, weltbester Nasenmann!

Ganz viel Glück und Freude und Gesundheit und Kreativität und dass wir noch ganz viele lustige, alberne und spannende Gespräche über unser Lieblingshobby führen können und ganz viele wunderbare Ideen haben.

Naja, das mit dem entspannten Tag, das üben wir morgen nochmal, wenn dann alle zum Feiern kommen.
    Wobei, am entspanntesten ist es, wenn eigentlich keiner vorbei kommt. xD

Wo muss ich denn diese wunderbare Torte anschneiden? Da? Hm, komisch, wieso ist da ein großer Zeh und Haare in meinem Stück Kuchen?
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Fischjägerin Avatar von Larah

Larah ist gerade online
    Lass mich die erste sein, die dir nachträglich gratuliert:
    Herzlichen Glückwunsch, Maris, und heute den ganzen Tag noch eine schöne Feier.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu

Ornlu ist offline
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Maris

Hab heute einen schönen Ehrentag und iss ganz viel Kuchen! Das sorgt für ganz viel Mana

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin

Griffin ist offline
    Der Form halber dann aber selbstverständlich auch noch mal an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch an Dich, lieber Maris.

Fun fact zu Pokerface:
    Tatsächlich singt die gute Frau Gaga ganz sneaky "po-po-po Poker Face, fu-fu-fuck her face".
    Hört mal hin beim nächsten Mal.
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von melford

melford ist offline
    Da wünsche ich dem Maris an dieser Stelle auch alles erdenklich gute zu seinem Ehrentag!

Lass dich feiern und hab ein schönes Wochenende!

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yarik

Yarik ist offline
    Alles Gute!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ferum

Ferum ist offline
    Ich wünsch dir nachträglich auch noch alles gute

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja

Redsonja ist offline
    Wie lange kann man einen Thread übersehen? Anscheinend elf Tage, dabei hätte mein Hirn beim Titel schon schalten können, dass es sich um Maris handelt.
    Daher zwar leicht verspätet aber nicht weniger herzliche alles erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du konntest schön feiern im Kreis von Familie und Freunden.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Der Herr ist gereist  Avatar von Maris

Maris ist offline
    Etwas spät, aber nicht minder herzlich möchte ich mich bei Ryu als Threadersteller und auch bei allen Anderen bedanken, die entweder hier oder auf anderem Wege (oder beides ) mir zum Geburtstag gratuliert haben.

Ich finde es schön, dass wir wieder so eine aktive Gemeinschaft im RPG geworden sind, dass es sogar für einen Geburtstagsthread reicht. Wenn man bedenkt, wie alt die letzten Geburtstagsthreads vor dem aus Ryus Feder aus diesem Jahr sind, zeigt das ganz eindrücklich, was für eine erstaunliche Wiedergeburt das RPG erlebt hat.

Und das macht mich glücklich.

Danke euch allen. Ihr seid spitze.