kann das sein, dass bei spyware chrome hier in der wop das anmeldeprozedere nicht mehr richtig funzt? denn wenn ich mich einlogge und danach z.b. auf "mein profil" klicke, bin ich sofort wieder im login-screen, da ausgeloggt. oder wenn ich ein zweites mal einen post editiere, wird das zweite edit nicht mehr angenommen, da ich ausgeloggt bin. selbiges gilt auch, wenn ich für ein edit länger als 30 sekunden brauche, auch dann funktioniert ein klick auf "speichern" nicht mehr, da ich bereits ausgeloggt bin...
nun muss ich beim login extra den haken bei "angemeldet bleiben" setzen, um das problem zu umgehen... obwohl das im inkognito-modus ohnehin nicht gespeichert wird...
im firefox hab ich das nicht getestet, da ich dort das wop-forum als tab in einem normalen (nicht privaten) fenster geöffnet hab, und dort bin ich ohnehin immer angemeldet. hab auch nicht wirklich bock, das im firefox zu testen, denn dazu müsste ich mich dort ausloggen und damit würde ich unter umständen dann auch im firefox besagten fehler triggern. darauf hab ich logischerweise irgendwie so gar keinen bock... NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!!